Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Desktop, 22.03.2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Desktop, 22.03.2013
    Desktop

Desktop Erfahrener Benutzer

Moin,
    wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich der, der für S3 Reiseabenteuer ist. Also kann ich Sims nicht installieren obwohl ich es bei Origin habe. Der EA-Support ist der letzte Dreck, einem Freund haben die nach (!) 13 Wochen geantwortet. Und da ich kein viertel Jahr warten will würde ich gerne wissen, ob man den Key ohne bereits erfolgter Installation herausfinden kann.
    Dankeschön!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vielleicht sollte man generell mal etwas besser mit seinen Lizenzdokumenten umgehen und diese nicht verlegen/verlieren. Es ist reichlich egal, ob die Lizenzdaten auf einem Stueck Papier, einem Aufkleber, einer CD-Huelle oder in einer Email stehen -> die Lizenz berechtigt erst zum Verwenden der Software. Lizenz nicht vorhanden = Pech gehabt.

4. #3 Desktop, 22.03.2013
    Desktop

Desktop Erfahrener Benutzer

Ich habe sie absichtlich registriert bei Origin, damit ich keine Probleme habe auch wenn ic die Hülle verliere. Und da ich letztens umgezogen bin kann das schonmal passieren. Und helfen tuts mir auch nicht, du hast ja ichtmal gesagt dass es wirklich keine Möglichkeit gibt, du klingst als würde dich das in irgendeine Weise angehen, ich will damit sagen,wenn du nur nerven willst, dann doch bitte nicht mich...

5. #4 xandros, 22.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann liess dir bitte in aller Ruhe nochmal die Forenregeln durch! Hier ist wegen Aufforderung zum Verstoss gegen die Forenregeln jetzt ~closed~

6. #5 julchri, 22.03.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Selbstverständlich geht uns das was an, wenn Du hier diesbezüglich um Hilfe bittest. Laut Forenregeln dürfen wir Dir hierzu gar nicht helfen, selbst wenn wir könnten.
    Da musst Du xandros nicht gleich anmachen, denn er hat völlig korrekt gehandelt.

Thema: Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 3 fehlerhafte dls rausfinden

,
  2. sims 3 falscher key

,
  3. sims 3 produktcode in den installationsdateien finden?

,
  4. sims 3 ohne origin
Die Seite wird geladen...

Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.