Sims 3 kann net installiert werden

Diskutiere Sims 3 kann net installiert werden im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ehm... hab heut sims 3 gekauft und wollte direkt install. bis zur hälfte der ladezeit war alles in ordnung. dann zeigt er mir einen fehler an....

1. danjoe

danjoe Benutzer

hi,
    ehm... hab heut sims 3 gekauft und wollte direkt install. bis zur hälfte der ladezeit war alles in ordnung. dann zeigt er mir einen fehler an.
    crc-fehler um genauer zu sein. da steht noch, dass die datei mit einer anderen net übereinstimmt oder so. und es steht noch dabei, dass der datenträger defekt sein könnte. also die sims 3 cd denk ich mal. hatte einer von euch schon das problem? geh ma net von aus...^^ gibt das spiel ja erst seit heute.

thx schon mal für antworten ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 04.06.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Was hast du denn für ein betriebssystem? hast du die Installtion einfach nochmal versucht? Oder versuch es einfach mal auf einem anderen Pc, um einen Defekt der CD auszuschließen.

4. René

René zzzz

Falls du mehrere Laufwerke hast probier' es einfach mal in einem anderen DVD-Laufwerk zu installieren, ich habe z.B. auch mehrere Spiele welche im DVD-Brenner nicht richtig starten und während der Installation abbrechen, während im DVD-Laufwerk alle auf Anhieb laufen!

5. danjoe

danjoe Benutzer

ich hab xp sp3. und habs jetzt auch sscon das dritte mal probiert.
    anderen pc hab ich net. müsste mal morgen bei einem kollegen die install versuchen.
    ach ja und ich hab leider nur das eine laufwerk.
    ich mach auch mal einen screen, damit ihr den fehler selbst lesen könnt.

6. danjoe

danjoe Benutzer

so da hätte ich einen screeanshot für euch

oh. sry wegen doppelpost. is mir eben erst selber aufgefallen

Anhänge:

7. #6 TIPower, 05.06.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Installiere es mal wenn du alles aus gemacht hasst und kein spiel startest .Antivirus aus und so dann sollte es klappen.

8. danjoe

danjoe Benutzer

ja ich hab das auch schon gemacht ohne irgendwelche programme laufen zu lassen. ich hatte das jetzt nur noma gemacht um euch den fehler zu zeigen

so ich hab das jetzt noma mit ner anderen cd probiert. ein kollege von mir hat sich das spiel nemlich auch geholt. und es funktioniert immernoch net. den fehler kann man ja ignorieren wie ihr bestimmt gesehen habt, aber das bringt net viel, weil dann später das spiel mittendrin abstürzt. es funktioniert erst aber kac.t dann halt ab ;( ;(

bitte nochmal um hilfe. ich verzweifel noch mit der schei.. ey

9. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 TIPower, 08.06.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Den gleichen Fehlr hatte ich heute bei Spore :D

War aber mit dem Hund draußen also ca. war der Fehler 10 min ich konnte einfach auf Wiederholen klicken dann lief es.

11. redcat

redcat Neuer Benutzer

Habs mir hier gezogen (legal! :p) und mein Rechner hatte irgendwie komische einstellungen. Auf jeden Fall konnte mir der Support super schnell helfen und alles läuft nun wunderbar xD

Thema: Sims 3 kann net installiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann ich meine sims 3 spiele auf den apple dvd brenner installieren

Die Seite wird geladen...

Sims 3 kann net installiert werden - Ähnliche Themen

1. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

"Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...
  2. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...