Sims 3 - Grafikkartenproblem nach Formatierung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lysiii, 03.07.2009.

1. lysiii

lysiii Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich habe meinen Computer formatiert. Nun habe ich Sims 3 wieder installiert und plötzlich sagt er mir: "Dieser Titel läuft nicht auf 0. Es konnte keine unterstützte Grafikkarte gefunden werden. Bitte überprüfe deine Systemhardware."
    Komischerweise habe ich Sims 3 vor der Formatierung meines Computers einwandfrei spielen können. Ich hatte weder die Grafikkarte ausgetauscht noch ähnliches. Nach Updates habe ich auch schon gesucht.
    Meine Grafikkarte: "Standard-VGA-Grafikkarte". Windows Vista. Aber wie gesagt, vorher konnte ich Sims 3 spielen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vile Grüße,
    Lysiii

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Du musst den entsprechenden Treiber für Deine Grafikkarte installieren!
    Welche Karte hast du?

4. #3 bob_master, 03.07.2009
    bob_master

bob_master Guest

würde ich auch sagen!
    Die neusten treiber bekommst du auf der herstellerseite (von ati oder nVidia).

Thema: Sims 3 - Grafikkartenproblem nach Formatierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach formatieren sims 3 läuft nicht

,
  2. nach formatierung sims 3

Die Seite wird geladen...

Sims 3 - Grafikkartenproblem nach Formatierung - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...