sims 3 auf all-in-one PC?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Billie, 07.02.2013.

1. Billie

Billie Benutzer

Hallo zusammen!

Ich habe ein gutes Angebot für einen Lenovo A520, 25" all-in-one PC. glaubt ihr, auf dem könnte man Sims 3 und add-ons flüssig spielen? Ich hatte viele Probleme mit Sims 3 auf meinem alten Fujitsu, nun habe ich Sorge, dass ich Geld ausgebe und den PC hinterher nicht für mein Hobby nutzen kann.

Seit Tagen versuche ich schon, die Anforderungen auf der Sims Website zu verstehen, aber ich habe das Gefühl, bei jedem PC, den ich mir anschauen, heissern die Teile anders, ichblicke da einfach nicht durch :-(

Ich würde mich sehr über einen Rat von euch freuen :)

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Billie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Timschu, 07.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2013
    Timschu

Timschu Erfahrener Benutzer

Hey :)
    Auch wenn für das Geld der PC -SORRY- mehr als Schrott ist sollte die Leistung grade so noch für Sims 3 reichen.

LG

Edit : Stop !! So wie ich das hier grade sehe und richtig verstehe gibt es mehrer versionen des A520 .. genauere Daten zur Graka und Prozessor wären vielleicht hilfreich

4. #3 Billie, 07.02.2013
    Billie

Billie Benutzer

Also hier sind ein paar Details, hoffentlich reichen die:

Lenovo A520, 25" Ultra slimline Ai0

•Intel Core i3 2328M
    •Microsoft Windows 8
    •4GB Memory
    •1TB Hard Drive

Hier ist die Anzeige:

Lenovo

Der soll 665,83 Pounds kosten, das sind ca 770 €.

ist das vielleicht der gleiche (mit mehr Infos)?:

http://www.amazon.co.uk/Lenovo-Touchscreen-Processor-Integrated-Graphics/dp/B00AXYAUGW

Wenn Du sagst, das ist Schrott, dann kaufe ich den nicht,Timschu. Ich habe meine letzten beiden PCs mit den Tipps von euch gekauft und bin superzufrieden. Es ist nur so: ich lebe in England und es ist immer ein gewisses Risiko, sich die Sachen vom hardware versand schicken zu lassen. Plus ich hätte diesmal gerne weniger Geraffel (exstra Keyboard und Mouse kaufen, Bildschirm, Boxen etc etc). Aber wenn Du sagst, es gibt keine Alternaive zu den zusammengestellten PCs, dann werde ich mich fügen *seufz*

:)

5. #4 Timschu, 07.02.2013
    Timschu

Naja Schrott ist relativ - bei dem link auf dem ich gelanded bin nachdem ich den Namen des PCs gegooglet habe hatte er 1300 Euro gekostet ;) Es kommt eben immer darauf an für was man den PC benutzt aber zum Spielen ist der DEFINITIV nicht geeignet ^^ Mit Glück läuft Sims 3 aber das kann ich dir leider auch nicht so genau sagen , da der eine integrierte Grafik hat. Für 700 euro ist der PC jedoch für bisschen surfen und office ok - auch wenn du trotzdem mehr Leistung beim Selbst zusammenbauen bekommen würdest(Für den gleichen Preis).

PS: Gibt es denn in England keine Art "englischen Hardware versand" oder wenigstens sowas ähnliches ?
    LG

6. #5 Billie, 07.02.2013
    Billie

Billie Benutzer

Ich denke, das gibt es in England auch, aber hier habe ich immer so schön sämtliche Komponenten mit den Kauflinks zusammengestellt bekommen :eek:

Ich müßte mich mal auf die Suche begeben, bin nur etwas in Zeitdruck im Moment.

Aber trotzdem danke: Dein Rat hat mir sehr geholfen, ich werde den Schrott nicht kaufen ;-)

Viele Grüße ins verschneite Deutschland von Billie

PS: Oooooder hättest Du vielleicht einen Tip, welches Notebook oder welcher komplett-PC für Sims 3 ausreichen könnte????? :)

7. #6 Timschu, 07.02.2013
    Timschu

Hmm hast du vielleicht ein Preislimit und ein (haupt)verwendungszweck für mich ? Sonst habe ich nicht so viele Anhaltspunkte :D Oder du könntest ja auch mal nach ner englischen Hardware seite schauen .. ich denke Englisch können hier die meisten und wir sollten dir auch auf der Seite was zusammenstellen können :)
    PS: Bei mir ist Deutschland zum Glück garnicht verschneit :p
    LG
    Edit : Du kannst dir doch die Hardware einfach über Amazon bestellen oder nicht ? :D (grad so am Rande eingefallen)

8. #7 Billie, 07.02.2013
    Billie

Billie Benutzer

, Preislimit ist am liebsten 600€, aber mir ist klar, dass das wahrscheinlich knapp ist.

Ich benutzte den PC nur zum Surfen und zum Bearbeiten von Fotos, Emails etc. Tja und eben für Sims 3 ;)

9. #8 Timschu, 07.02.2013
    Timschu

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Timschu, 07.02.2013
    Timschu

Entweder bin ich blind oder da fehlt nich ein Betriebssystem ? Du hast nicht zufällig noch eins ? :D

12. #10 Timschu, 07.02.2013
    Timschu

Thema: sims 3 auf all-in-one PC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. all in one pc zum sims spielen

,
  2. all in one pc sims 3

,
  3. all in one pc sims spieln

,
  4. die sims 3 auf all in one pc,
  5. all in one computer sims 3,
  6. sims 3 auf all in one pc
Die Seite wird geladen...

sims 3 auf all-in-one PC? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...