Sims 2 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von spectar, 13.03.2007.

1. #1 spectar, 13.03.2007
    spectar

spectar Benutzer

Tag,

also ich hatte schonmal Sims2 aufm Rechner und habe das dann aber deinstalliert. So nun will meine Schwester das wieder spielen und ich soll es wieder installieren. Das habe ich jetzt auch gemacht, aber immer wenn ich Sims2 (es ist nur die Grundversion) starte, kommt nach einiger Zeit dieses Fenster:

Was bedeutet das und wie löse ich das Problem?

Thx...
    MfG..Spectar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 13.03.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Ja das is irgend ein Fehler im SPiel schon ma nach nim Patch geguckt?

4. #3 spectar, 13.03.2007
    spectar

spectar Benutzer

Ja ich habs gerade gepatcht...aber is immer noch so..

Thema: Sims 2 startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 2 startet nicht xp

Die Seite wird geladen...

Sims 2 startet nicht - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...