sims 2 problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von maria92, 15.11.2008.

1. #1 maria92, 15.11.2008
    maria92

maria92 Benutzer

hallo,

also ich hab sims 2 (des orginal, also net gebrannt oda so). da ich des etz scho länger hab, is die cd total verkratzt! des spiel startet nur noch manchmal und wenn, dann hängt es die ganze zeit. (so extra cd-kratzer-mittel hab ich schon probiert - hilft alles nichts).
    und ein freund hat mir gesagt, dass ich das mit dem programm "daemonn" mounten könnte, also dass ich keine cd brauche! (ich hab mich informiert - und so wie ich verstanden hab, ist das nicht illegal, solange man das orginal hat und es nicht verleiht oda so!)
    ich hab des programm jetzt auf mein pc und hab nach anleitungen im internet alles so gemacht! aber es funktioniert einfach nicht! ich hab mir eine image-datei von sims 2 runtergeladen und im virutellen laufwerk "j" gemountet. dann bin ich ganz normal auf dem auto-run symbol und es kommt nur die meldung: "bitte richtige cd einlegen, auf ok klicken und die anwendung neu starten". und ein oder zweimal kam einfach ein rotes kreuz in einem fenster! also funktionieren tut es nicht! ?(
    kann mir da vllt jemand weiterhelfen? wäre echt nett, vllt mit einer anleitung oder so!
    ach ja ich hab vista....weis nicht ob des dafürwichtig is....

und bitte sagt mir falls des doch illegal is und ich mich täusche!

danke im voraus! :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyKingMaster, 15.11.2008
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

versuch mal das orginal mit *** auf pc zu brennen aba wenn das so verkratzt ist könnte das seeeeeeeehr lange dauern. aba das sollte damit funken und dann normal mit deamon tools mounten.
    PS: du musst bei *** auf imageassistent gehen. dann auf ignorire lesefehler. dann auf weiter. dann musste den zielordner und namen eingeben.
    und dann brenne halt. solange du das orginal hast was auch dir gehört is das alles legal.
    PPS: ich musste *** so schreben weil das sonst als schimpfwort gilt

[edit von xandros: es hat schon seinen Grund, warum manche Programmnamen hier auf der Blacklist stehen!]

4. #3 xandros, 15.11.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es wird schon dann illegal, wenn du für eine Kopie einen vorhandenen Kopierschutz aushebeln musst. Da spielt es keine Rolle, ob du das Original hast oder nicht.....
    Von daher: Wende dich an den Hersteller und erkundige dich nach Wegen, an eine neue CD zu kommen.

Thema:

sims 2 problem

Die Seite wird geladen...

sims 2 problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....