Sims 2 installieren

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Chris 20, 09.11.2006.

1. #1 Chris 20, 09.11.2006
    Chris 20

Chris 20 Guest

Hallo
    Hab ein Problem beim installieren von Sims Deluxe, undzwar, Ich kann alles eingeben wo ich es installieren kann und so weiter aber klicke ich dann auf Installieren kommt ja die Pronzentanzeige die bleibt immer auf null also Installier er auch nicht (hab das ganze schon ne Stunde laufen lasen und hat nicht Funktioniert) Hab mir mal von einen Freund Sims 2 ausgeliehen da funktionierts. Hoffe ihr könnt mir helfen
    Grüße chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnierle, 12.11.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

Dvd kaputt?

4. #3 chris 20, 14.11.2006
    chris 20

chris 20 Guest

hi
    hab ich auch gedacht aber ich habe dann die Cd Umgetauscht und die geht immer noch nich und hab des dann mal bei einen freund von mir ausgeliehen bei denn läst es sich ohne probleme Installieren
    grüße chris

Thema:

Sims 2 installieren

Die Seite wird geladen...

Sims 2 installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...