Sims 2 Haustiere löscht mein DVD Laufwerk

Diskutiere Sims 2 Haustiere löscht mein DVD Laufwerk im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, bei mir passiert da was ganz komisches. Meine Freundin hat sich heute Sims 2 Haustiere gekauft. Die Installation hat einwandfrei...

1. Tom83

Tom83 Erfahrener Benutzer

hi,

bei mir passiert da was ganz komisches. Meine Freundin hat sich heute Sims 2 Haustiere gekauft.

Die Installation hat einwandfrei funktioniert.
    Nun wollte sie das Spiel starten, anschließend kommt die Meldung
    "Bitte überprüfen sie ob die cd eingelegt ist".

Wenn ich dann im Arbeitsplatz schaue ist mein DVD Laufwerk weg 8o
    Im Gerätemanager ist es auch nicht.

Alle anderen CDs funktionieren.

Habe das Spiel dann wieder runter geschmissen und Sims 2 Open for Business gestartet, hat einwandfrei funktioniert.

Haustiere wieder installiert, Spiel gestartet und schwub Laufwerk war wieder weg.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom83

Habe mal im Internet geschaut, da haben einige Probleme mit dem DVD Laufwerk, ist vom Hersteller Afree.

Wollte mir jetzt einen neuen Chipsatztreiber laden.
    Habe bis jetzt aber noch nichts gefunden.

Ist ein Fujitsu Siemens Rechner
    Motherboardname FUJITSU SIEMENS D1325
    Chipsatz Intel Brookdale i845

4. Tom83

ich finde einfach keinen Treiber. Der DVD Treiber ist von 2001. Habe auch schon bei Intel uns Fujitsu Siemens nachgeschaut aber nichts gefunden......

5. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

6. Tom83

da habe ich auch schon geschaut.
    Habe dann das gefunden

Driver - Intel Chipset - Highclass P 170 5 1
    Datum: 16.11.2004
    Größe: 1,82 MB
    Version: 6.0.0 1014
    Hersteller: Intel

nur wenn ich den dann installiere habe ich immer noch den DVD-Rom Treiber von 2001....

7. #6 sassi-91, 24.10.2006
    sassi-91

sassi-91 Guest

Hi Tom83!!

Ich habe genau dasselbe Problem wie du!!
    Sims 2 Haustiere lässt sich installieren, aber nicht starten.
    Allerdings ist mein Laufwerk nicht gelöscht, sondern im Arbeitsplatz wird die Haustiere-DVD angezeigt.

8. #7 Gast1984, 25.10.2006
    Gast1984

Gast1984 Guest

habe auch dieses problem!
    bei mir is dann auch auf einmal das dvd laufwerk weg und erst nachm neustart wieder da...
    leider find ich keine aktuellen treiber für mein dvd laufwerk, scheint ein "no-name produkt" zu sein... -_-
    hoffe einer von euch hat nen brauchbaren tipp! ^^

9. #8 Gast1984, 25.10.2006
    Gast1984

Gast1984 Guest

hab eben nochmal auf der offiziellen sims seite geguckt, da gibts nen thread im forum: "sims 2 haustiere - technische probleme" oder so ähnlich, da wird gemeint das das problem mit dem dvd laufwerk umgangen werden kann indem man das spiel nicht über das admin-konto von windows spielt sondern über ein gast-konto... klingt zwar umständlich soll aber funktionieren!

10. Tom83

da ich eh keinen Brenner habe, habe ich mir vor ein paar Tagen einen DVD-Brenner gekauft und jetzt läuft es.

//Edit

In der Beschreibung von den Sims2 Haustiere steht auch das das an dem Kopierschutz liegt....

11. Rosy

Rosy Guest

HILFE!!!!!

habe mir vor 3 tagen die sims haustiere auch gekauft, doch ich hab das problem das ich es erst GAR NICHT installieren kann!?!

was nun, ich saß am pc und war beinahe am durchdrehen.
    bei mir kann es erst gar nicht die cd lesen, und umgetauscht habe ich es schon.

helft mir *wein* schluz* jammer*

rosy

12. Rosy

Rosy Guest

also noch ein paar infos:

habe die 3 erweiterungsspiele,
    ich meine waren einwandfrei zu installieren, und einen brenner habe ich auch sowie das dvd laufwerk. es kann ja nicht einmal die cd erkennen > da tut sich einfach nichts!

wie möglich? was tun?

13. emokid

emokid Guest

JAAAA ey ich bin auch stink sauer!!!
    ich habe bei mir zu hause kein inet (bin bei demfraund meiner mama am pc und der is nicht geeignet für spiele) und kann daher auch nix "runterladen" wo ich des ja eh net check!! aber was solln wa nur tun??!!
    ich hab mich schon so scheße drauf gfreut und nun..... -.-
    is echt zum heulen...soll ich es jetzt zurück geben?...

14. chica

chica Guest

Sims 2 Haustiere probleme

hi also bei mir ist des so das es das spiel sogar lädt aber dann einfach abstürtzt ich weis einfach nciht mehr was ich machen soll wer kannmir helfen

15. Milli

Milli Guest

Gibt es auch Sims 2 Haustiere nur für CD Rom Laufwerk?

16. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. Lini

Lini Guest

sims2 haustiere löscht DVD-laufwerk

hi

ich hab das gleiche problem, wir haben sims 2 haustiere und das normale sims2 schon mehrmals installiert und deinstalliert, und haben uns patches usw luntergeladden!! -aber es geht trotzdem nicht :'(

das anfangstsimbol kommt immer und dann steht da :Bitte üperprüfen sie, ob die cd im dvd-laufwerk liegt!
    was soll ich da jetzt noch machen??

tschüss

18. #16 Simlady:-), 04.01.2007
    Simlady:-)

Simlady:-) Guest

Hi!
    Habe das gleiche Problem! Wenn ich die 'die Sims2 Haustiere DVD' in mein DVD Laufwerk einlege startet es, als würde es normal laufen, allerdings erscheint nur das Anfangssymbol und mein PC reagiert nur noch sehr langsam bzw. kurze zeit garnicht. Wenn ich die DVD dann aus meinem laufwerk nehmen möchte, öffnet es sich nichtmehr, auch im Arbeitsplatz ist es nichtmehr vorhanden ... Nachdem ich meinen PC dann neugestartet habe, ist das laufwerk zwar wieder da, aber spielen kann ich trotzdem nicht ... :-( Inzwischen weiß ich von nem "Fachmann", dass es am Kopierschutz der DVD liegen kann, ... Heißt: Das DVD-Laufwerk erkennt den Kopierschutz nicht (oder so! *gg*) und kann deswegen die dateien die es zum spiel braucht nicht abrufen und darum kann das spiel letzendlich auch nicht gestartet werden ... Weiss jmd, was man da machen kann?! Ich hab mich schon ewig auf das Spiel gefreut und bin schon seit anfang an ein riesen Sims Fan und will eigentlich nicht auf das Spiel verzichten ...

Thema: Sims 2 Haustiere löscht mein DVD Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 2 haustiere dvd laufwerk deinstalliert

,
  2. dvd laufwerk weg nach sims installation

,
  3. sims 2 haustiere installiert aber kann das spiel nicht starten und löschen

Die Seite wird geladen...

Sims 2 Haustiere löscht mein DVD Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  5. roter Balken bei Laufwerk c weg

roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...