Sims 2 Haustiere erkennt Open for Business nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Caro, 15.12.2006.

  1. Caro

    Caro Guest

    Hi,habe nach allen Add on's für sims 2 Haustiere installiert was auch läuft,aber es kommt am Anfang der hinweis das Open for Business deinstalliert wurde und oben links im Bildschirm der Nachbarschaft sind alle add on's zum anklicken bereit,nur Open for Business erkennt man zwar dort auch aber ist sozusagen unbeleuchtet,nicht zum anklicken.Wenn ich Open for Business mit der Add on Cd dafür starte klappt alles,es ist auch unter den EA Games unter Programme mit aufgelistet...Liegt das vielleicht an fehlerhafter Haustiere Installation?Da hatte ich erst auch Probleme beim installieren,schließlich habe ich es dann im abgesicherten Modus geschafft...Naja,vieleicht weiß einer bescheid?Kennt das Problem?Vielen Dank,Caro
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pheobe

    Pheobe Guest

    Hi!
    Also ich habe das Problem nicht, aber ich bin eine kleine Computer-Spezialistin. ;)
    Also, als Erstes würde ich sagen: Ja, die Wahrscheinlichkeit, dass es an der fehlerhaften Installation liegt, ist eigentlich sehr hoch. Welche Erweiterungspacks hast du denn? Vielleicht liegt es auch daran, dass deine Festplatte zu voll ist. Ich würde vielleicht einmal deine Eltern fragen, vielleicht wissen die mehr. ;) Wenn es trotzdem nicht funktioniert, könnte es vielleicht auch daran liegen, dass du eventuell einen Virus auf deinem PC hast, was aber sehr unwahrscheinlich ist, weil die meistens nur die Dateien, nicht die Spielstände kaputt machen. Also Virus ist sehr, sehr, sehr, sehr unwahrscheinlich. =) Wenn du schon viel ausprobiert hast, und knapp am Verzweifeln bist, dann würde ich 'Open for Business' (und die anderen Spiele dazu???) deinstallieren, und dann nochmal installieren, aber diesmal ohne Fehlermeldungen. x) Wenn es dann immer noch nicht geht, dann würde ich mal im Computergeschäft nachfragen, oder- im schlimmsten Fall!!!- die Festplatte neu formatieren. Hoffe es hat dir geholfen, und diesmal habe ich ein paar Frage an dich (;)):

    Ich habe heute (zu Weihnachten) Sims2 Haustiere bekommen. *freutz* Und dazu habe ich jetzt ein paar Fragen, *schiel*, also...

    1tens: Kann man sich ein Tiergeschäft erstellen? Ich blicke da nicht durch, manchmal hört es sich im Spiel so an, als 'Ja.', doch manchmal auch nein. Wenn es geht, wie? ^^

    2tens: Wie lange dauert es, bis meine Hundedame ihr Kind bekommt?

    3tens: Kennt jemand den Code dafür, dass man die Pets steuern kann? Folgende funzt bei mir nicht: ControlPets [on/off]

    Frohe Weihnachten dir noch! Und euch anderen natürlich auch! ^^

    Pheobe
     
  4. Caro

    Caro Guest

    Hallo Phoebe,

    danke für deine Tipps.Habe das Spiel jetzt zum Glück komplett am laufen.Habe tatsächlich alles mal deinstalliert,alle Add on's und es klappt mittlerweile...Es lag wohl daran,das ich das Haustiere Add on nur im abgesicherten Modus installieren konnte und ich als die Meldung ganz zum Schluß mit Bitte warten kam hab ich die zeit nicht abgewartet und schon den abgesicherten Modus verlassen,weil das megalang gedauert hat im Vergleich zu der schnellen meldung bitte warten bei den Add on's im normalen Modus,hab das letzte mal fast eine halbe Stunde gewartet und dann kam endlich die Meldung,das Spiel wurde erfolgreich installiert,willst du das Spiel starten oder beenden.....puh,da habe ich echt glück gehabt... Ich wünsche dir auch noch schöne Festtage und einen super Rutsch ins neue...an alle anderen natürlich auch...auf ein neues Jahr Sims Spaß ohne Ende!!!
     
  5. #4 sanny1989, 26.12.2006
    sanny1989

    sanny1989 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HEy leute bitte helft mir!

    Ich hab sims 2 Haustiere.. lässt sich installieren aber nicht öffen dann kommt:
    "Sims 2 haustiere hat ein Problem entdeckt und muss beendet werden.. (Microsoft problembericht senden/nicht senden)
    "
    ich hab Sims2 und sims2 haustiere alles original...
    beides schon 5 installiert und deinstalliert.. ich komm nicht weiter bitte helft mir verzweifel noch =(

    Bitte

    könnt gerne ne mail schicken..
    www.sanny_jena@hotmail.de

    wäre echt mega dankbar...
     
  6. Pheobe

    Pheobe Guest

    Mhm, sorry, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Tut mir echt Leid!

    Kann auch gar nicht so gut schreiben, weil ich mit ein Finger verstaucht habe oder so. Heute in Sport. Wir haben Handball gespielt, meine beste Freundin wirft mir den Ball zu, ich will den fangen, und dann kanallt der voll gegen meinen Finger, tut voll weh. Kann zwar mit meinen restlichen 8 Fingern (2 sind eingepackt, ^^) tippen, aber die beiden 'eingepackten' stören voll. :D

    Gehe mal bitte auf meine HomePage. ^^ www.beepworld.de/members/hundekuchen93
     
Thema:

Sims 2 Haustiere erkennt Open for Business nicht

Die Seite wird geladen...

Sims 2 Haustiere erkennt Open for Business nicht - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

    Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  5. Business Notebook gesucht

    Business Notebook gesucht: Hi Leute, ich suche ein neues Notebook zum Arbeiten. Folgende Daten : Ich möchte gerne eines mit einer Skylake CPU haben, bevorzugt i7-6500u....