sims 2... fehler?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Sten, 08.07.2008.

1. Sten

Sten Guest

hi, ich hab mir neulich mal -die sims 2- zugelegt und dann gleich festgestellt das ich keine häuser auf grundflächen bauen kann, sowie keine fenster; wände; tapeten(farben) kaufen/benutzen und keine figur-styles abspeichern kann... was kann ich tun damit das endlich geht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ryoakaru, 09.07.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Neuinstallieren oder mal im Internet nach Patches suchen ;D

4. Sten

Sten Guest

also, ich HABE es MEHRMALS neuinstalliert, und nen patch gibt's net... entweder bin ich blind oder ich bin zu blöd dadafür.....

5. #4 dinotopia1, 09.07.2008
    dinotopia1

dinotopia1 Erfahrener Benutzer

Schau dir mal die Benutzeranleitung an, da wird drinnen stehen wie man Haus baut und so. Falls es trotzdem net geht => Google mal ein bisschen. Vielleicht habn andere auch so´n Problem und schon die lösung gefunden...

;)

6. #5 master99, 10.09.2008
    master99

master99 Benutzer

Hallo Sten,

also ich hatte auch das Problem, dass ich den Bau-Tool nicht nutzten konnte. Habe das Spiel dann ziemlich schnell aufgegeben, da ich es eigentlich zum größten Teil gekauft habe, um zu bauen. Habe bis heute nicht rausgefunden, woran es lag. Nach ner Zeit wurde das Spiel langweilig ohne das Bau-Tool. 8)

7. #6 Phantom, 10.09.2008
    Phantom

Phantom Benutzer

huhu,

benutzt du ein NO-CD-Crack? wenn ja liegt es wahrscheinlich daran, wenn nicht dann kA :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: sims 2... fehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 2 fehlerbehebung

Die Seite wird geladen...

sims 2... fehler? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...