sims 2 download problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Darth Vader, 25.10.2007.

1. #1 Darth Vader, 25.10.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

ich hab so ein problem seit neustem hab ich nightlife und ich hab mir noch ein paar andere karren runtergeladen. die hab ich alle bei downloads reinkopiert
    und nun hab ichs probiert aber es gibt nich eine neue karre.
    und beim start von sims kommt dann immer benutzerdefinierte aktieviern ??
    und dann geh ich immer auf Benutzerdefinierteinhalte aktivieren aber es gibt keine neuen autos.(das mit den benutzerdefinierten inhalten war auch schon vorher aber es sind ni alle da)
    hoffe ihr könnt mir helfen. :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 25.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hast du auch beachtet, welche Erweiterungen die Autos benötigen? Müsste auf der Downloadseite stehen, hast du eine benötigte Sims-Erweiterung nicht erscheinen die Autos logischerweise nicht.

4. #3 Darth Vader, 25.10.2007
    Darth Vader

das is ni das problem ich hab die erweiterung für die autos

5. #4 Darth Vader, 27.10.2007
    Darth Vader

kann mir niemand helfen?? wie man z.B. alle inhalte auf einmal aktivieren kann oder so?

6. #5 Darth Vader, 31.10.2007
    Darth Vader

bitte!!! es muss doch ne möglichkeit geben

Thema: sims 2 download problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 2 download probleme

,
  2. sims 2 download fehler

,
  3. sims 2 probleme beim download

,
  4. downloadfehler sims 2,
  5. die sims für sony ericsson download probleme,
  6. sims 2 erste cd download,
  7. sims 2 beim download probleme
Die Seite wird geladen...

sims 2 download problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....