Sims 2 Deluxe (Nightlife??)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Speedi, 09.03.2008.

  1. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe, dass ihr mir beim folgenden Problem helfen könnt:

    Ich aheb das Spiel "Die Sims 2 Deluxe" und wenn ich mir einen Charakter im im normalen Modus bei Sims 2 erstelle, kann ich mit dem nicht ins Nightlife.
    Also habe ich mir noch einen anderen Charakter im Nightlife erstellt.
    Und als ich dann so in der Disco war sehe ich meienn zuerst erstellten Charakter da rumlaufen!?
    Geht das dann doch, dass man mit den Charaktern, die man nicht im Nightlife erstellt hat auch ins Nightlife kann?

    Würde mich über Antworten freuen! ;-)


    MfG,
    Speedi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 09.03.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Müsste funktionieren, da es ja bei dem ersten Teil von die Sims auch funktioniert.
     
  4. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ok,
    aber WIE mache ich das, dass ich mit meinem Sim ins Nightluife komme?
    Ich kann ja noch nichtmal von meinem Grundstück mit meinem Sim runter!

    Bitte, ich brauche dringend Hilfe! ;-)
     
  5. #4 Psycho Lord, 09.03.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Ein Taxi anrufen. ;)
     
  6. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Achso...
    Das werde ich dann mal probieren, danke!


    MfG,
    Speedi
     
  7. #6 Psycho Lord, 09.03.2008
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    So wars auf jedenfall in dem ersten Teil von die Sims, und ich denke, dass sich da sicherlich nichts geändert hat. Aber probieren geht vor studieren. ^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sims 2 Deluxe (Nightlife??)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 2 deluxe nightlife meinungen

    ,
  2. sims 2 deluxe nightlife funktioniert nicht

    ,
  3. sims 2 deluxe probleme xp

Die Seite wird geladen...

Sims 2 Deluxe (Nightlife??) - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP

    [GNR] German Nightlife-Reallife SA;MP: Server Werbung German Nightlife Reallife [GNR] Wir Sind zurzeit eine kleine Community, die San Andreas Multiplayer mit einem existierendem RP...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....