Sims 2 auf Acer Aspire One D150 ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Mr. Spooky, 08.07.2009.

1. #1 Mr. Spooky, 08.07.2009
    Mr. Spooky

Mr. Spooky Benutzer

Hallo,

1.funktioniert Sims2 auf dem Netbook Acer Aspire One D150 ?
    2. Vielleicht sogar mit Erweiterungen ?

Ich bin mal gespannt, da das Netbook eigentlich nicht zum zocken gedacht ist...

Lg Spooky

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 08.07.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Laufen wird es bestimmt, aber nicht auf hoch. Probier es einfach aus und wenn es nicht geht, kannst du es einfach wieder löschen.

MfG
    abcd_pc_

Thema: Sims 2 auf Acer Aspire One D150 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 2 auf acer aspire one

,
  2. sims 2 acer aspire one

,
  3. acer aspire sims 2

,
  4. die sims 2 acer aspire,
  5. asus aspire sims 2,
  6. geht die sims 2 auf acer aspire?,
  7. auf welchem netbook läuft sims 2,
  8. läuft auf dem acer one sims 2?,
  9. die sims 2 acer aspire one
Die Seite wird geladen...

Sims 2 auf Acer Aspire One D150 ? - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....