Simpsons

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von blueglue, 25.08.2007.

  1. #1 blueglue, 25.08.2007
    blueglue

    blueglue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wie fandet ihr den Film, wie habt ihr ihn erlebt...
     
  2. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn noch nicht ganz bis zum Ende gesehen. Werd das noch nachholen. Aber bis jetzt find ich ihn nicht sehr gut. Die Serien sind besser...
     
  3. #3 Barista, 04.09.2007
    Barista

    Barista Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Noch nicht gesehen, aber ich liebe die Serie :)
     
  4. #4 Stalker, 04.09.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    der film is cool! aber ich finde die serie is echt besser!
     
  5. #5 Barista, 11.09.2007
    Barista

    Barista Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Heute kamen zwei Highlightfolgen, die Folge mit Homer als Boxer und die mit Larry Burns, die ist sooo witzig!!! Jemand gesehen?
     
  6. #6 Darth Vader, 17.09.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand den Film im kino RICHTiG gut gemacht ob die serien besser sind lässt sich drüber streiten ich find allles is von denen witzig im film hast du nur gelacht
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Also ich finde der Film ist wie eine gute lange Folge im TV!

    Aber mal ehrlich: ohne Spiderschwein wäre er nur halb so lustig gewesen... :D
     
  8. hailie

    hailie Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    der Film hat mich ein bisschen enttäuscht;
    ich hatte mehr erwartet oder war vielleicht auch mit zu hohen Erwartungen im Kino. Wahrscheinlich weil sich im Vorfeld alle förmlich mit Lob nur so überschlugen?
     
  9. #9 Flundermann, 21.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den Film relativ enttäuschend. Vor allem das Theme. Umweltschutz ist zwar ne feine Sache, nur muss das Thema umbedingt in nem Simpsons-Film aufgegriffen werden und sich damit fast 1 1/2h befasst werden.....?!
     
  10. #10 Barista, 23.09.2007
    Barista

    Barista Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber ein klassisches Simpsonsthema, man denke nur mal an die Folge mit der Mülldeponie oder die, in der Lisa mit Burns zusammen eine Recyclingfirma leitet.
     
Thema:

Simpsons

Die Seite wird geladen...

Simpsons - Ähnliche Themen

  1. Problem Mit Simpsons Hit and Run

    Problem Mit Simpsons Hit and Run: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem mit dem game Simpsons Hit and Run wenn ich das spiel starte läd der das Spiel mind 15Min lang. Das ist...
  2. SIMPSON-Game

    SIMPSON-Game: hier isn lustiges spiel zu den simpsons SIMPSONS
  3. Simpsons der film! gut oder schlecht?

    Simpsons der film! gut oder schlecht?: tach wer war scho in simpsons der film?? is der gut lohnt es sich rein zu gehn?
  4. Die Simpsons ( Der Film )

    Die Simpsons ( Der Film ): Wollte nur mal Fragen ob einer in in Film reingeht Die Simpson Der Film Bitte an der Umfrage teilnehmen!
  5. Homer Simpson rockt Amerika

    Homer Simpson rockt Amerika: (Morten) Die Welt atmet auf, die Spannung ist vorbei - Homer Simpson wurde zum beliebtesten Amerikaner aller Zeiten gekürt! Und der ansatzweise...