simply prepaid

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von maxez, 04.01.2007.

1. maxez

maxez Benutzer

Hallo !
    ich bin von vofavone d2 zu simply (beides prepaid) gewechselt weil vodafone total überteuert war und simply dagegen total billig ist . telefonieren und simsen zu allen anbieter und 15 cent.is auch alles prima nur : weiss jemand wie ich mein guthaben bei simply abfragen kann? bei vodafone musste man einfach *100# eingeben und schon wusste man , wie viel geld man noch hatte .... hoffe auf antworten ..thx schomma

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

4. #3 Rheingau(n)er, 23.01.2007
    Rheingau(n)er

Rheingau(n)er Guest

Auf der Hompage von Simply stehts doch:

S M S an die 77277 Text:
    Guthaben

kostet aber was

Thema: simply prepaid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simply prepaid forum

Die Seite wird geladen...

simply prepaid - Ähnliche Themen

1. Welcher Prepaid Tarif?

Welcher Prepaid Tarif?: Hallo. Da mein Vertrag gerade ausläuft und ich auf Prepaid wechseln will bin ich gerade am schauen welcher Tarif für mich der beste ist. Zu mir:...
  2. Prepaid Surfstick D1 Netz

Prepaid Surfstick D1 Netz: Ich suche für einen guten Freund eine Möglichkeit, einen Prepaid Surfstick im D1 Netz herbeizuschaffen. Bedingungen: - Prepaid - D1 Netz -...
  3. O2 Prepaid SurfStick bitte um Hilfe!

O2 Prepaid SurfStick bitte um Hilfe!: Hallo Leute, Ich verzweifel hier langsam. Ich habe mir vor kurzem von O2 ein Prepaid Surfstick gekauft. 5 kostenlose Tage + je weiteren...
  4. Infos zu Prepaid-Handys

Infos zu Prepaid-Handys: Wie ich gerade in der Zeitung gelesen habe: Die Telekom kündigt 700.000 Prepaid-Verträge. Werr nicht telefoniert, der muss mit einer Kündigung...