Simply Betreiberlogo ist nicht zu sehen

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Pimpel, 15.01.2006.

1. Pimpel

Pimpel Guest

Hallo!

Bei meinem 6230i ist das Betreiberlogo "SIMPLY" nicht zu sehen. Das ist manchmal störend, da man genau hinsehen muss, ob , man Netz hat oder nicht. Woran liegt das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 epsilon, 16.01.2006
    epsilon

epsilon Guest

Könnte es sein, dass Du ein sogenanntes Löschlogo draufgespielt hast? Dabei handelt es sich um transparente Logos.

4. Pimpel

Pimpel Guest

Nein, das Gerät habe ich ohne Vertrag gekauft. Das Logo war von Anfang an nicht zu sehen.

5. None

None Guest

Auch wenns nicht direkt zum Thema passt:

Welche Firmware-Version hast du (Pimpel) auf deinem 6230i? (-> *#0000# eintippen...)
    Ab Version 3.5 funktioniert es nämlich nicht mehr mit einer simply-simkarte (Absturz nach ca. 5-10 Sekunden). Wahrscheinlich hast du vers. 3.4 .
    Also in deinem Fall unbedingt Finger weg von höheren Versionen! Hast du allerdings 3.5 oder höher, dann bist du ein Glückspilz und ich hätte gern gewusst, wie du das 6230i mit simply zum laufen bringst.

6. Pimpel

Pimpel Guest

Ich habe die Version 3.4

Thema: Simply Betreiberlogo ist nicht zu sehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simply provideranzeige

,
  2. simkartenabsturz

Die Seite wird geladen...

Simply Betreiberlogo ist nicht zu sehen - Ähnliche Themen

1. Graka Temperatur sehen ?

Graka Temperatur sehen ?: Hallo , welches Tool könnte ich nutzen um die Temperatur der Graka zu sehen ?
  2. Sehe ich das nur so ??

Sehe ich das nur so ??: Aus meiner Sicht : Habe seit Feb. Dieses Jahr eine Partnerin, und bekommen ein Kind, sie Lebt in Scheidung und hat drei vor Kinder, ich fühle...
  3. Grüne Striche zu sehen

Grüne Striche zu sehen: moin zusammen, hatte gestern nen merkwürdiges problem. Es waren auf einmal kleine grüne punkte bzw grüne striche zu sehen die aber teilweise...
  4. Meine Überwachungsvideos online sehen

Meine Überwachungsvideos online sehen: hallo erstmal, (weiß garnicht ob das hier wirklich reinpasst, wenn nicht, sorry ;D ) ich habe hier einen überwachungsset von skytronic...
  5. Bios nur kurz zu sehen

Bios nur kurz zu sehen: Hallo Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten: Ich hab mir gestern einen neuen rechner zusammengebaut, die Teile dafür sind auch alle...