(Simples?) Problem mit Kopfhörerausgang

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Finch, 12.01.2008.

  1. Finch

    Finch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe ein kleines Prob mit meinem Kopfhörerausgang am Laptop:

    Laptop:
    Nexoc E705 II

    Wenn ich am Kopfhörerausgang ein Kopfhörer anschließe, höre ich gar nichts... Steck ich ihn ab, kommt der Ton ganz normal aus den Boxen vom Laptop raus... Will den Laptop an ein Mischpult anschließen...
    Auf dem Laptop ist Vista Ultimate installiert..

    Danke ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 allknower, 22.07.2008
    allknower

    allknower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe das gleiche Problem, allerdings beim Osiris III.

    Auf einmal funktionierte der Kopfhörerausgang nicht mehr.

    Bei mir liegts zu 99% an der Hardware - also am Stecker selbst..
    Kann sein, dass irgendein Kontakt nicht mehr durchkommt oder im Gegenteil zu früh da ist oder sonst was..
    Auf jeden Fall gibts eine Stelle, wo der Ton doch noch rauskommt..
    Als erstes solltest du die Popupmeldung von Realtek deaktivieren, damit die Meldung, was man da eingesteckt hat, nicht mehr kommt, sondern direkt umgeschaltet wird.
    Wenn ich den Stecker langsam reinführe, bis die Meldung kommt, dass was eingesteckt wurde, danach minimal zurück und hin und her und schon kommt der Ton gleichzeitig aus dem Kopfhörer und aus den Notebooklautsprechern.. Danach minimal weiter reinführen und die Notebooklautsprecher gehen aus. Der Kopfhörer hat dann alleine den Klang. Nun bin ich am Ziel )))
    Vielleicht kalte Lötstelle oder was auch immer da nicht mehr seine richtige Position hat.
    Probiers aus.

    P.S. hast du kein Ruckeln im Sound?
    Wenn ja, deaktiviere den Infrarotempfänger im Gerätemanager.
     
  4. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    Das liegt an der Buchse von Laptop bei den meisten Notebooks sind die Klinke Anschlüsse sehr billig verarbeitet und gehen recht leicht kaputt oder knacken oder es ist ein ständiges Rauschen auf den Ausgängen. Das liegt daran, dass kein Mensch beim kauf eines Notebooks darauf achtet, ob eine gute soundkarte drinne ist... deshalb wird da meist daran gespaart. Hab vorher ein Asus Laptop gehabt da is auch extrem schlechte qualität auf den klinke Anschlüssen hab mit damals eine externe USB soundkarte gekauft!!! könntest du auch machen oder 2. aber teuer ein gutes Notebook kaufen hab das Lenovo (IBM) t61p des is der Hammer und bei der KLinke buchs wackelt und knackt nix
     
Thema: (Simples?) Problem mit Kopfhörerausgang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfhörer ausgang geht nicht laptop

    ,
  2. kopfhörer am laptop schlechte qualität

    ,
  3. kopfhörer ausgang geht nicht

    ,
  4. asus kopfhörer ausgang geht nicht,
  5. kopfhörereingang geht nicht app,
  6. laptop kopfhörer output geht nicht xp,
  7. kopfhörerausgang,
  8. kopfhörerausgang schlechte qualität,
  9. schlechtes kopfhörersignal,
  10. schlechte kopfhörer laptop,
  11. kopfhörer ausgänge funktionieren nicht,
  12. kopfhörer einganggehtnichtmehr,
  13. kopfhörer an notebook schlechte qualität,
  14. kopfhöreranschluss deaktivieren laptop,
  15. kopfhörer Anschluss Notebook deaktiviere,
  16. laptop kopfhörerausgang funktioniert nicht,
  17. am laptop kophörer anschluss deaktivieren,
  18. notebook kópfhörer ausgang geht nicht,
  19. kopfhörer ausgang reagiert nicht,
  20. mein kopfhörer ausgang geht nicht,
  21. asus laptop kopfhörerbuchse geht nicht,
  22. kopfhörer anschluss an laptop aktivieren,
  23. Kopfhörerausgang Laptop funktioniert nicht,
  24. kopfhörerausgang am laptop geht nicht mehr,
  25. laptop kopfhörerausgang deaktivieren
Die Seite wird geladen...

(Simples?) Problem mit Kopfhörerausgang - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...