Simple Center, UPnP, Heim-Netzwerk, N80, N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 30.05.2007.

1. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Bitte mal
    Your Nokia Home Network
    http://www.simplecenter.com/jive/thread.jspa?threadID=564
    durchlesen.

Bei mir funktioniert ja so gut wie alles (jaaaa, Kratzer über der 3, dummes GPS) und da will ich auch über WLAN auf den PC zugreifen (eigentlich umgekehrt.
    Bis jetzt bin ich da noch nicht so richtig weit gekommen, außer daß ich über den PC/WLAN surfen kann, was ja nicht sooo toll ist.
    Im N95 läuft das Heimnetzwerk - fehlt noch das Simple Center - oder?

L.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Simple Center, UPnP, Heim-Netzwerk, N80, N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simple center nokia n95

,
  2. simplecenter

,
  3. simple center

,
  4. n95 heimnetzwerk,
  5. simplecenter nokia
Die Seite wird geladen...

Simple Center, UPnP, Heim-Netzwerk, N80, N95 - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  4. paysafecard 3 cent

paysafecard 3 cent: Hallo Leute . Da ich mir schon einige spiele mit meiner pscs gekauft habe hab ich noch ein bisschen was oben. und um mir ein gewisses spiel kaufen...
  5. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...