Simlok

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Franzi, 06.06.2007.

1. Franzi

Franzi Guest

Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob einer von ihnen weis ob man bei einem handy mit Simlok den Simlok i-wie weg machen kann. ich bitte um schnelle antwort! Vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Maverrick, 06.06.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

hmm soweit oh weiß geht das imoment leider nicht kannst aber unter google das hier eingeben ''6280 entsperren'' da kommen dann seiten aus Austria hauptsächlich

aber das nokia 6280 ist ein BB5 gerät und das kann man nicht entsperren soweit ich weiß leider leider ich würde meins auch gern entsperren scheiss telekom is nur abzocke

4. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Übrigens falls ihr es irgendwie schafft, dann ist die Garantie futsch.

5. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

So wie Maverrick es schon sagte, ist es wohl bei BB5 Geräten wie dem 6280 und dem 6288 bisher noch keinem/kaum einem gelungen, den Simlock zu entfernen. Da geht nur bezahlen oder 2 Jahre warten.

Ciao Tobias

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Simlok