Simlock

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bella10, 06.09.2010.

1. #1 bella10, 06.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.09.2010
    bella10

bella10 Neuer Benutzer

Are you looking to remove sim lock?
    It can be also done by codes.I found the unlocking solution here * . Through this you can unlock your mobile easily.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.09.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Sim- lock

Hallo,

kannst Du bitte deutsch schreiben.
    Und nicht an so alte Threads anhängen, sondern neues Thema erstellen.

4. #3 Gast0512103, 06.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

1. Würde ich sagen, es ist illegal. 2. Würde ich sagen, ist es Werbung.
    1. It's illegal or ? 2. Is is that's Advertising or what ? When you will show us your website, do that in "Willkommen und Werbung".

MfG Koyote
    Bye Koyote

5. heinzl

heinzl .

Unerwünschte Werbung nennt man auch Spam :cool:

6. #5 Gast0512103, 06.09.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Ja, in einem Deutschen Forum, muss man nicht super Englisch können !

7. #6 eistuete, 11.09.2010
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Man gut das der thilo sarrazin das hier nicht ließt, dann würde er wieder sagen seht her meine Tesen stimmen doch:D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Simlock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SIM-Lock

Die Seite wird geladen...

Simlock - Ähnliche Themen

1. Simlock Entsperrcode

Simlock Entsperrcode: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln... meine freund möchte ihr Handy entsperren und hat mich mit der Aufgabe betraut. Sie hat sie aus dem Internet...
  2. N82 von T-Mobile//Simlock?

N82 von T-Mobile//Simlock?: bei ebay wir momentan ein handy angeboten, dass aus einer Vetragsverlängerung stammt. der verkäufer ist der meinung, dass es simlock hat, stimmt...
  3. Simlock :'-(

Simlock :'-(: Hi Leute.... Ich hab da mal ne Frage, und zwar: Ich hab das Handy mir ner D2 Prepaid-karte gekauft, vor rund 3 Jahren. Dann wollte ich es...
  4. simlock entfernen

simlock entfernen: gibt es bei dem k 800 i die möglichkeit simlock zu entfernen? und wenn wie wie teuer oder geht das auch irgendwie umsonst? hab noch kein plan von...