Simlock

Diskutiere Simlock im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Wie entferne ich den sim Lock. Original SIM ist von D! T-Mobil. möchste es mit E_plus nutzen. Habe Datenkabel undSoftware Memesis Service...

  1. #1 Richi Rich, 24.06.2007
    Richi Rich

    Richi Rich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wie entferne ich den sim Lock.
    Original SIM ist von D! T-Mobil.
    möchste es mit E_plus nutzen.
    Habe Datenkabel undSoftware Memesis Service Software.

    Bitte alles anbieten..
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 24.06.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    legal:

    1. du zahlst deinem Händler / Anbieter die entsprechende Gebühr. Meißt 100€

    2. du wartest ca 2 Jahre und dein Händler / Anbieter entfernt den Simlock kostenlos.

    illegale tipps werden hier - so hoffe ich doch mal schwer - nicht gegeben

    "Bitte bedenken Sie auch, dass oft der legale Weg billiger ist.
    Lesen Sie dazu auch einen aktuellen Fall: Link auf Anbieter von Simlock-EntsperrTools kostet 2 Millionen"

    dazu hier ne page:

    page
     
  4. #3 Richi Rich, 25.06.2007
    Richi Rich

    Richi Rich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    es handelt sich hierbei nur um einen experimentellen Versuch.
    Es kommt mir auf die Technik an, den simlock zu entsperren !
    Es wird keinen kommerziellen Absichten geben und wir wollen auch niemanden schaden.

    Bitte traut euch, Eure Erfahrungen zu schildern.
     
  5. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Illegale Sachen werden wohl hier und zurecht nicht gepostet und ich denke mal auch der Admin hat mit Sicherheit was dagegen.

    Gruß

    Joschi
     
  6. #5 randyandy, 25.06.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    zu recht!
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kathrin1701, 06.07.2007
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das N70 ist ein BB5 (Baseband-5 Phones) Gerät, welches nicht so leicht zu entsperren ist, wie andere Handys, daher rate ich generell dazu, die Finger vom Experimentieren zu lassen!


    LG
    Kathrin1701
     
  9. #7 Andreas Braun, 06.07.2007
    Andreas Braun

    Andreas Braun Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, es kan passieren, das das Handy nicht mehr funktioniert, und die Garantie ist dann auch weg....
    Selbst ein Firmwareupdate bringt nichts.
     
Thema: Simlock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. link auf anbieter von simlock-entsperrtools kostet 2 millionen

Die Seite wird geladen...

Simlock - Ähnliche Themen

  1. Simlock

    Simlock: Are you looking to remove sim lock? It can be also done by codes.I found the unlocking solution here * . Through this you can unlock your mobile...
  2. Simlock Entsperrcode

    Simlock Entsperrcode: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln... meine freund möchte ihr Handy entsperren und hat mich mit der Aufgabe betraut. Sie hat sie aus dem Internet...
  3. N82 von T-Mobile//Simlock?

    N82 von T-Mobile//Simlock?: bei ebay wir momentan ein handy angeboten, dass aus einer Vetragsverlängerung stammt. der verkäufer ist der meinung, dass es simlock hat, stimmt...
  4. Simlock :'-(

    Simlock :'-(: Hi Leute.... Ich hab da mal ne Frage, und zwar: Ich hab das Handy mir ner D2 Prepaid-karte gekauft, vor rund 3 Jahren. Dann wollte ich es...