Simlock

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Richi Rich, 24.06.2007.

  1. #1 Richi Rich, 24.06.2007
    Richi Rich

    Richi Rich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wie entferne ich den sim Lock.
    Original SIM ist von D! T-Mobil.
    möchste es mit E_plus nutzen.
    Habe Datenkabel undSoftware Memesis Service Software.

    Bitte alles anbieten..
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 24.06.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    legal:

    1. du zahlst deinem Händler / Anbieter die entsprechende Gebühr. Meißt 100€

    2. du wartest ca 2 Jahre und dein Händler / Anbieter entfernt den Simlock kostenlos.

    illegale tipps werden hier - so hoffe ich doch mal schwer - nicht gegeben

    "Bitte bedenken Sie auch, dass oft der legale Weg billiger ist.
    Lesen Sie dazu auch einen aktuellen Fall: Link auf Anbieter von Simlock-EntsperrTools kostet 2 Millionen"

    dazu hier ne page:

    page
     
  4. #3 Richi Rich, 25.06.2007
    Richi Rich

    Richi Rich Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    es handelt sich hierbei nur um einen experimentellen Versuch.
    Es kommt mir auf die Technik an, den simlock zu entsperren !
    Es wird keinen kommerziellen Absichten geben und wir wollen auch niemanden schaden.

    Bitte traut euch, Eure Erfahrungen zu schildern.
     
  5. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Illegale Sachen werden wohl hier und zurecht nicht gepostet und ich denke mal auch der Admin hat mit Sicherheit was dagegen.

    Gruß

    Joschi
     
  6. #5 randyandy, 25.06.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    zu recht!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Kathrin1701, 06.07.2007
    Kathrin1701

    Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das N70 ist ein BB5 (Baseband-5 Phones) Gerät, welches nicht so leicht zu entsperren ist, wie andere Handys, daher rate ich generell dazu, die Finger vom Experimentieren zu lassen!


    LG
    Kathrin1701
     
  9. #7 Andreas Braun, 06.07.2007
    Andreas Braun

    Andreas Braun Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Richtig, es kan passieren, das das Handy nicht mehr funktioniert, und die Garantie ist dann auch weg....
    Selbst ein Firmwareupdate bringt nichts.
     
Thema: Simlock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. link auf anbieter von simlock-entsperrtools kostet 2 millionen

Die Seite wird geladen...

Simlock - Ähnliche Themen

  1. Simlock

    Simlock: Are you looking to remove sim lock? It can be also done by codes.I found the unlocking solution here * . Through this you can unlock your mobile...
  2. Simlock Entsperrcode

    Simlock Entsperrcode: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln... meine freund möchte ihr Handy entsperren und hat mich mit der Aufgabe betraut. Sie hat sie aus dem Internet...
  3. N82 von T-Mobile//Simlock?

    N82 von T-Mobile//Simlock?: bei ebay wir momentan ein handy angeboten, dass aus einer Vetragsverlängerung stammt. der verkäufer ist der meinung, dass es simlock hat, stimmt...
  4. Simlock :'-(

    Simlock :'-(: Hi Leute.... Ich hab da mal ne Frage, und zwar: Ich hab das Handy mir ner D2 Prepaid-karte gekauft, vor rund 3 Jahren. Dann wollte ich es...