simlock

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von mrmo, 21.12.2006.

1. mrmo

mrmo Neuer Benutzer

hi leute brauche bis weihnachten ein programm womit ich simlock entsperrren kann . wenn einer weiß woher ich das herbekomen kann bitte melden ... wär super nett

mfg danke schonmal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nur ich, 24.12.2006
    nur ich

nur ich Guest

hallo...wie kann ich die neue sim karte in dem alten handy meines dads registrieren...zur info...er hat heute ein neues handy bekommen mit ner neuen karte die er aber nicht benutzt jetzt habe ich die karte bekommen und sein altes handy...aber wenn ich die karte rein mache steht da SIM nicht registriert....was kann ich tun?? ist ein motorola v 980 wenn es damit was zu tun haben sollte
    Frohe weihnachten und danke

Thema:

simlock

Die Seite wird geladen...

simlock - Ähnliche Themen

1. Simlock

Simlock: Are you looking to remove sim lock? It can be also done by codes.I found the unlocking solution here * . Through this you can unlock your mobile...
  2. Simlock Entsperrcode

Simlock Entsperrcode: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln... meine freund möchte ihr Handy entsperren und hat mich mit der Aufgabe betraut. Sie hat sie aus dem Internet...
  3. N82 von T-Mobile//Simlock?

N82 von T-Mobile//Simlock?: bei ebay wir momentan ein handy angeboten, dass aus einer Vetragsverlängerung stammt. der verkäufer ist der meinung, dass es simlock hat, stimmt...
  4. Simlock :'-(

Simlock :'-(: Hi Leute.... Ich hab da mal ne Frage, und zwar: Ich hab das Handy mir ner D2 Prepaid-karte gekauft, vor rund 3 Jahren. Dann wollte ich es...