simlock

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von dilooo, 16.06.2006.

1. dilooo

dilooo Neuer Benutzer

hi
    habe das nokia handy 6280 geschenk bekommen ....
    leider hat es simlock wie kann ich es entsperren`???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 16.06.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Dein Provider, der es gelockt hat, kann es entsperren, sofern es schon älter ist als 2 Jahre

Mit welchem Provider wurde es vorher betrieben?

Grüße

4. #3 peterthill, 16.06.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Nach zwei Jahren kannst du 'nen kostenlosen Entsperrcode bekommen. Oder zu zahlst für die Entsperrung. Kostet so ca. 100 EUR.

Gruesse
    Peter

Thema:

simlock

Die Seite wird geladen...

simlock - Ähnliche Themen

1. Simlock

Simlock: Are you looking to remove sim lock? It can be also done by codes.I found the unlocking solution here * . Through this you can unlock your mobile...
  2. Simlock Entsperrcode

Simlock Entsperrcode: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln... meine freund möchte ihr Handy entsperren und hat mich mit der Aufgabe betraut. Sie hat sie aus dem Internet...
  3. N82 von T-Mobile//Simlock?

N82 von T-Mobile//Simlock?: bei ebay wir momentan ein handy angeboten, dass aus einer Vetragsverlängerung stammt. der verkäufer ist der meinung, dass es simlock hat, stimmt...
  4. Simlock :'-(

Simlock :'-(: Hi Leute.... Ich hab da mal ne Frage, und zwar: Ich hab das Handy mir ner D2 Prepaid-karte gekauft, vor rund 3 Jahren. Dann wollte ich es...