simlock

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von dilooo, 16.06.2006.

  1. dilooo

    dilooo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi
    habe das nokia handy 6280 geschenk bekommen ....
    leider hat es simlock wie kann ich es entsperren`???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 16.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Dein Provider, der es gelockt hat, kann es entsperren, sofern es schon älter ist als 2 Jahre

    Mit welchem Provider wurde es vorher betrieben?



    Grüße
     
  4. #3 peterthill, 16.06.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Nach zwei Jahren kannst du 'nen kostenlosen Entsperrcode bekommen. Oder zu zahlst für die Entsperrung. Kostet so ca. 100 EUR.

    Gruesse
    Peter
     
Thema:

simlock

Die Seite wird geladen...

simlock - Ähnliche Themen

  1. Simlock

    Simlock: Are you looking to remove sim lock? It can be also done by codes.I found the unlocking solution here * . Through this you can unlock your mobile...
  2. Simlock Entsperrcode

    Simlock Entsperrcode: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln... meine freund möchte ihr Handy entsperren und hat mich mit der Aufgabe betraut. Sie hat sie aus dem Internet...
  3. N82 von T-Mobile//Simlock?

    N82 von T-Mobile//Simlock?: bei ebay wir momentan ein handy angeboten, dass aus einer Vetragsverlängerung stammt. der verkäufer ist der meinung, dass es simlock hat, stimmt...
  4. Simlock :'-(

    Simlock :'-(: Hi Leute.... Ich hab da mal ne Frage, und zwar: Ich hab das Handy mir ner D2 Prepaid-karte gekauft, vor rund 3 Jahren. Dann wollte ich es...