Simlock weg

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Daneiku, 15.10.2007.

1. #1 Daneiku, 15.10.2007
    Daneiku

Daneiku Guest

Ich hätte gerade mal eine Frage. Eine Freundin von mir hat ein Sony Ericsson Z610i und würde gern den Simlock (also die Netzsperre mein ich) rausnehmen. ABer in den GEschäften in denen sie nachgefragt hat, lief irgendwie alles nicht so recht und jetzt hat sie gemeint, ich soll im Internet nachsehen.
    Gibts da eine Gratislösung? Ich wär auch bereit Geld zu zahlen, aber ich hab keinen Bock das Handy an irgendwen zu schicken oder gar irgendeiner scheißfirma die ohnehin zuviel geld hat, noch mal 100 € in die kralle zu drücken. Also was mach ich am besten?

Antworten bitte an Daneiku@sms.at

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 04.11.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

das ist eigentlich kostenlos
    ich hab auch keinen sim-lock MEHR
    ich bin einfach in den laden gegangen wo ich das Handy gekauft habe
    die haben dann irgendwas gemacht
    (hab vergessen was)
    dann hab ich ne SMS bekommen
    wo son Code drin stand
    dann musste man den eingeben
    und schon war mein Sim-Lock weg

Thema:

Simlock weg

Die Seite wird geladen...

Simlock weg - Ähnliche Themen

1. Simlock

Simlock: Are you looking to remove sim lock? It can be also done by codes.I found the unlocking solution here * . Through this you can unlock your mobile...
  2. Simlock Entsperrcode

Simlock Entsperrcode: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln... meine freund möchte ihr Handy entsperren und hat mich mit der Aufgabe betraut. Sie hat sie aus dem Internet...
  3. N82 von T-Mobile//Simlock?

N82 von T-Mobile//Simlock?: bei ebay wir momentan ein handy angeboten, dass aus einer Vetragsverlängerung stammt. der verkäufer ist der meinung, dass es simlock hat, stimmt...
  4. Simlock :'-(

Simlock :'-(: Hi Leute.... Ich hab da mal ne Frage, und zwar: Ich hab das Handy mir ner D2 Prepaid-karte gekauft, vor rund 3 Jahren. Dann wollte ich es...