Simlock Entsperrcode

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nischo, 12.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin am verzweifeln... meine freund möchte ihr Handy entsperren und hat mich mit der Aufgabe betraut.
    Sie hat sie aus dem Internet den Entsperrcode besorgt, ich die neue Sim eingelegt und dann diesen Code mehrmals eingegeben.
    Ist das Handy schon jezz schon gesperrt? ( Auf dem Zettel stand nicht öfters als 5* eingeben)

    Im Internet habe ich jetzt gerade diese Anleitung gefunden:

    Censored by Bitis

    Auch dieses Funktioniert nicht Recht.
    Ist das Handy gesperrt oder nicht, weil ich noch nie zu Pkt 5 gekommen bin.
    Also auch nie einen falschen Code hätte bestätigen können.
    Desweiteren verstehe ich auch Pkt. 3 nicht, es steht nirgends "aufheben".

    Hoffe ihr versteht, was ich meine =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Auf legale Weise kannst Du ein Gerät auf zwei Arten entsperren.

    1.
    Du wartest 2 Jahre bis Dein Provider den richtigen Code im Internet frei gibt.

    2.
    Du kannst gegen eine Gebühr bei Deinem Provider den Code beantragen.


    Über illegale Methoden ein Gerät zu ensperren wird hier im Board nicht dikutiert.
     
  4. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich habe das nicht richitg formuliert...
    variante 1 ist zutreffend, sie hat das handy länger als 2 jahre und hat sich den entsperrcode von vodafone besorgt.
    das was ich gepostet habe und du zensiert hast, habe ich von einem vodafone dokument kopiert.

    desweiteren verstehe ich nicht, was daran illegal gewesen sein könnte?
    ich habe nur eine anleitung gepostet, zu er ein gültiger entsperrcode notwendig ist!!!

    1. Legen Sie eine fremde SIM-Karte in Ihr CallYa-Handy und geben Sie die PIN
    ein.
    2. Display-Anzeige: „SIM ungültig“
    3. Drücken Sie zur Eingabe des Entsperr-Codes den linken Softkey <Aufheben>.
    4. Geben Sie den Entsperr-Code folgendermaßen ein:
    #pw+<Entsperr-Code>+7#
    5. Bestätigen Sie die Eingabe mit „OK“. Fertig!
    Hinweis:e:
    Um ein p zu wählen, 3x die Sternchen-Taste (*) drücken.
    Um ein w zu wählen, 4x die Sternchen-Taste(*) drücken.
    Um ein + zu wählen, 2x die Sternchen-Taste (*) drücken.

    Quelle: http://www.vodafone.de/infofaxe/598.pdf
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dann würd ich dass das nächste mal auch dazu schreiben 8)

    Es werden überall im Netz illegale Entsperrcodes bereitgestellt und meistens auch genau dazu Fragen gestellt.

    Nun mal zu Deinem Problem.

    Du hast bei dem Code die Rauten (#) weg gelassen, oder?

    Wenn nirgends "Aufheben" steht, hast Du dann trotzdem den linken Softkey gedrückt?

    Hast Du mal versucht bei VF anzurufen und das mit deren Hilfe zu machen?
    Die können Dir am Telefon genau erklären wie was geht.
     
  6. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    ja, habe da heute angerufen, 8 min warteschleife und dann wurde das gespräch beendet mit dem hinweis es später nochmal zu versuchen.
    habe es eigentlich genau nach der anleitung gemacht, aber getan hat sich nicht wirklich viel...
    werde morgen dann mal mein glück im vodafone shop versuchen =)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Nischo

    Nischo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Im Shop konnte es entsperrt werden.
    Ende gut alles gut =)
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na das freut mich.
    Dann werd ich hier mal das Licht ausschmeissen und abschließen.



    [align=center][​IMG][/align]
     
Thema: Simlock Entsperrcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkentsperrcode vodafone 255

    ,
  2. vodafone 255 simlock entfernen

    ,
  3. vf 255 entsperren

    ,
  4. vodafone 255 simlock,
  5. vodafone 255 simlock entsperren,
  6. entsperrcode vodafone 255,
  7. vodafone 255 sicherheitscode,
  8. vodafone 255 entsperrcode,
  9. vodafon 255 entsperrcode,
  10. drücken sie zur eingabe des entsperrcodes den linken softkey aufheben,
  11. vodafone 255 netzwerkentsperrcode,
  12. entsperrcode vodafone funktioniert nicht,
  13. vodafone 255 entsperren,
  14. vodafone 255 unlock,
  15. sim netzwerk entsperren vodafone,
  16. vf255 entsperren,
  17. vf255 unlock,
  18. netzwerkentsperrcode für vodafone 255,
  19. vodafone entsperrcode geht nicht,
  20. vf 255 unlock,
  21. entsperrcode eingeben mit pw vodafone 255,
  22. entsperren vodafone 255 kostenlos,
  23. free unlock vodafone 255,
  24. vodafone 255 handy netzwerkentsperrcode,
  25. freischaltcode vodafone 255
Die Seite wird geladen...

Simlock Entsperrcode - Ähnliche Themen

  1. Simlock

    Simlock: Are you looking to remove sim lock? It can be also done by codes.I found the unlocking solution here * . Through this you can unlock your mobile...
  2. Entsperrcode vergessen!

    Entsperrcode vergessen!: Hallo. Ich habe ein Razr V3i (D&G) und es gestern zu Motorola eingeschickt, weil plötzlich (es ist nicht runtergefallen oder ähnliches) das...
  3. N82 von T-Mobile//Simlock?

    N82 von T-Mobile//Simlock?: bei ebay wir momentan ein handy angeboten, dass aus einer Vetragsverlängerung stammt. der verkäufer ist der meinung, dass es simlock hat, stimmt...
  4. Simlock :'-(

    Simlock :'-(: Hi Leute.... Ich hab da mal ne Frage, und zwar: Ich hab das Handy mir ner D2 Prepaid-karte gekauft, vor rund 3 Jahren. Dann wollte ich es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.