simlock entfernen

Diskutiere simlock entfernen im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; gibt es bei dem k 800 i die möglichkeit simlock zu entfernen? und wenn wie wie teuer oder geht das auch irgendwie umsonst? hab noch kein plan von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wo0t

wo0t Erfahrener Benutzer

gibt es bei dem k 800 i die möglichkeit simlock zu entfernen? und wenn wie wie teuer oder geht das auch irgendwie umsonst?
    hab noch kein plan von der botanik^^
    is n vodafone lock

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sonix

sonix Guest

ja das geht kostenlos
    es gibt ein programm dafür
    weiß aber nicht wies heißt sry

4. Shino

Shino Guest

es heißt setool2lite dazu brauchsat du abewr noch die firmware dateien. google mal nach gsmfreeboard. da wird dir alles erklärt

5. #4 dmA, 13.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.09.2011
    dmA

dmA Guest

ich hab das programm runtergeladen und gestartet. und dann mein handytypen eingegeben und auf Unlock/Repair geklickt.... dann stand da i-wie was mit c gedrückt halten und den usb kabel ans handy anschließen.. ich habs natürlich auch so gemacht.... aber es passierte gar nichts....
    Brauche Hilfe bitte......

MFG
    dmA

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: simlock entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlosen simlock entfernen

Die Seite wird geladen...

simlock entfernen - Ähnliche Themen

1. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  4. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  5. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.