Simkartenwechsel (Prepaid SIM Karte)-> Meldung: SIM Karte einlegen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von micd, 11.05.2009.

1. micd

micd Neuer Benutzer

Hallo,

1. Ich habe ein MOTORLOA RAZR V3 gekauft und immer mit einer Prepeid Karte (D1 T-Modile) telefoniert
    2. Habe mich dann bei CONGSTAR angemeldet und dann die SIM-Karte von CONGSTAR verwendet
    3. Wenn ich anschließend wieder die Preppaid Karte (D1 T-Modile) einlegen und das Handy starte, erscheint die Meldung "Sim Karte einlegen"
    4. Wenn ich wieder die CONGSTAR Sim-Karte einlege funktioniert alles -> PIN Eingabeaufforderung wird angezeigt

Warum funktioniert die Prepaid SIM-Karte nicht mehr? Wer kann mir da weiterhelfen?

Danke & Gruß

MICD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Erst mal willkommen bei uns im Board.

Kann es eventuell sein, das die Prepaidkarte abgelaufen ist? Wie lange haste die nicht mehr benutzt?

Thema: Simkartenwechsel (Prepaid SIM Karte)-> Meldung: SIM Karte einlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 sim karte einlegen

,
  2. motorola karte einlegen

,
  3. motorola razr v3 sim karte wechseln

,
  4. motorola sim karte einlegen,
  5. congstar sim einlegen,
  6. prepaid karte einlegen,
  7. neue prepaid card einlegen,
  8. prepaid sim karte wechseln,
  9. sim karte einlegen motorola pro ,
  10. motorola razr v3 sim karte entfernen,
  11. fehlermeldung sim einlegen motorola,
  12. sim karte einlegen,
  13. simkarten wechselmeldung,
  14. nokia 6230 simkartenwechsel,
  15. razr v3i erkennt sim von congstar nicht an,
  16. simkartenwechsel motorola razer,
  17. motorola razr v3i andere simkarten einsetzen,
  18. congstar sim karte herausnehmen,
  19. mororola fehlermeldung sim-karte einsetzten,
  20. nokia 6230i erkennt sim,
  21. congstar sim karte einlegen,
  22. wieprepaidkarteeinsetzen,
  23. motorola razor sim karte herrausnehmen,
  24. andere prepaid-karte einlegen,
  25. congstar sim karte funktioniert nicht mit motorola v3xx
Die Seite wird geladen...

Simkartenwechsel (Prepaid SIM Karte)-> Meldung: SIM Karte einlegen - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...