Simkarte kontra PC ???

Diskutiere Simkarte kontra PC ??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Meine Frage bezieht sich auf die UMTS-Internetflatrate von E-Plus. Man bekommt ja eine Simkarte für das Internet. Nun wollte ich diese gerne fest...

1. #1 Driller, 19.01.2006
    Driller

Driller Neuer Benutzer

Meine Frage bezieht sich auf die UMTS-Internetflatrate von E-Plus.
    Man bekommt ja eine Simkarte für das Internet.
    Nun wollte ich diese gerne fest in meinem PC eingebaut haben.
    Gibt es für die Simkarte irgendwelche Adapter, Modem oder ähnliches zum einbauen? ?( ?( ?(
    Es muss dann noch mit der Einwahl zum Internet funktionieren.
    Wollte nicht gerade mein Handy als Modem zur Einwahl benutzen. Diese ständige
    Kartenwechselei ist nichts für mich.
    Hat schon jemand damit Erfahrungen gesammelt?

Gruß Driller

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Driller, 20.01.2006
    Driller

Driller Neuer Benutzer

Ja ich bins nochmal,
    bin ich denn der einzigste hier, der sowas machen will???
    Kann mir denn keiner weiterhelfen???

Gruß Driller

4. Armin

Armin Neuer Benutzer

Du bekommst doch eine SIM-Karte von Betreiber und die UMTS-Karte.
    Die SIM-Karte kommt in die UMTS-Karte.

Thema:

Simkarte kontra PC ???

Die Seite wird geladen...

Simkarte kontra PC ??? - Ähnliche Themen

1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...