Sim Unlocken dumm!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Marci, 28.06.2006.

1. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

Hallo,

also mein Handy V600 habe ich im Internet gekauft (war da billiger und so) habe das dann Entsperrt! so das ich nicht mehr an meinen Händler gebunden war!

Aber kurz nachdem ich so in meine Handy Software eingegriffen habe ist die Kamerad dafür ausgefallen! Ich musste es einschicken zur Repperatur! Es kam raus das das Unlocken des Sims und der Java Software auf dem Handy von mir freigeschaltet wurde und musste die Reperatur und Software neuaufspielung selbst tragen! :(

Also macht das nicht! Dabei erlöscht die komplette Garantie....

MfG
    BlubberKing

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sim Unlocken dumm!

Die Seite wird geladen...

Sim Unlocken dumm! - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..

Nochmal eine dumme Frage zum 1....2... und zum dritten..: Sorry für den blöden Aufmacher. Zur Entschuldigung: Ich habe mich schon durch alle Themen durchgearbeitet, trotzdem die Frage: Wenn ich z.B....
  3. Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?

Internetanschluss bei Congstar wirklich eine dumme Idee?: Hey Leute, ich wollte mir einen neuen Anbieter zulegen weil ich mit den D2 Tarifen und deren Dreistigkeit einfach nicht mehr einverstanden bin...
  4. Rechner für max. Sims 3 + PETS

Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...
  5. Unlock - aber wie?

Unlock - aber wie?: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe eben ein Motorola V3 geschenkt bekommen, das wohl damals SIM-lock war. Nun habe ich die IMEI...