SIM UNLOCK 5140 i

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von robinie, 21.08.2006.

1. #1 robinie, 21.08.2006
    robinie

robinie Guest

Hallo,habe gerade ein neues nokia 5140 i aus Österreich gekauft.
    Ist leider gesperrt.
    Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich den Entsperrcode finden kann?

Vielen Dank
    robinie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 user123, 01.06.2007
    user123

user123 Neuer Benutzer

hallo,
    bin neu hier. weiss drum nicht, ob das thema entsperren noch aktuell ist.
    ich hab jedenfalls gestern (31.5.07) auf entsperren.at alles gefunden, um mein 5140i (und ein altes 3310, glaub ich) in minuten zu entsperren.
    hth

Thema: SIM UNLOCK 5140 i
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 5140i beschränkungscode aufheben

,
  2. nokia 5140i entsperren

,
  3. nokia 5140ientsperren

,
  4. nokia 5140 freischalten
Die Seite wird geladen...

SIM UNLOCK 5140 i - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Hardware für 50K I-Net

Hardware für 50K I-Net: Hallo zusammen, nachdem wir auf 50K geupgradet haben, habe ich bemerkt: Notebooks = volle Rate (Download vorhin mit 6MB/s +), Smartphones =...
  3. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  4. Numbers & I Pad 1

Numbers & I Pad 1: Hallo liebe community, mein Chef hat mir sein altes I Pad 1 gegeben, damit wir gemeinsam auf den Tabellen arbeiten können, die wir mit Numbers...
  5. Rechner für max. Sims 3 + PETS

Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...