Sim u. Telefonspeicher

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Seeher, 06.06.2007.

  1. Seeher

    Seeher Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ich habe das Problem, daß mir meine Einträge im Adressbuch nicht direkt angezeigt werden, ob sie auf dem Sim-Speicher oder auf dem Telefonspeicher sind.
    Bisher kannte ich das halt so, daß ein kleines Zeichen hinter jedem Eintrag war so das ich sofort wusste, ob sich die Adresse auf der Sim oder eben am Telefonspeicher ist.
    Man kann zwar schon in den Sim-Speicher reinsehen aber das ist immer so umständlich erst wieder die Optionen auszuwählen um zu sehen was nun wo ist geht das nicht irgend wie einfacher?
    ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Spiczek, 06.06.2007
    Spiczek

    Spiczek Guest

    Warum speicherst du nicht alles im Telefonspeicher? Ist doch viel besser. Kannst ja alles mittels PCSuite auf dem Rechner sichern, falls das Handy abschmiert oder verloren geht.
     
  4. Seeher

    Seeher Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Na ja mir ist es einfach lieber wenn die ganz wichtigen auf der Sim sind, denn wenn mal Reperaturen anfallen oder ich bekomme ein neues Handy, dann muß ich nicht lang rum tun mit Speicher sichern neu intallieren.
     
  5. #4 Fetisch, 06.06.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ja wenn das Handy verloren geht oder der Chip auf der SIM nicht mehr zugänglich ist, was dann?
     
  6. #5 vanBongJohanson, 06.06.2007
    vanBongJohanson

    vanBongJohanson Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    dann hast u ja immernoch deine kontakte auf dem pc....die du dann nur noch mit deinem neuen handy abgleichen musst. sprich synchronisation :D
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 mitch07, 15.06.2007
    mitch07

    mitch07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sim Karte und Telefon

    Hallo
    ich hänge mich einfach mal dran.
    Wie erkenne ich denn überhaupt ob meine Kontakte auf dem Telefon oder der Sim gespeichert sind.
    Wenn ich den Dateimanager aufmache habe ich folgendes Verzeichnis

    Nokia Phone Browser
    +Telefonspeicher C:
    +Speicherkarte E:
    +Kontakte
    +Mitteilungen

    In den Kontakten ist alles drin.
    Wie bekomme ich die Einträge denn in das Telefon?
    Einfach Kontakte ausschneiden und nach C. kopieren?

    Gruß

    Mitch
     
  9. #7 mitch07, 16.06.2007
    mitch07

    mitch07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kann oder will mir keiner helfen?
     
Thema: Sim u. Telefonspeicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 wieviel süepeicher telefonnummern

    ,
  2. nummern im Telefon wie erkenne ich oder sim gespeichert

    ,
  3. wie sehe ich was auf der sim-karte gespeichert ist

    ,
  4. nokia n73 sim speicher anzeigen,
  5. sim speicher sony u kontakte,
  6. nokia n73 telefon nr. von telefon auf sim,
  7. wie erkenne ich was auf sim karte gespeichert ist,
  8. woran sehe ich ob die telefonummern auf der sim karte gespeichert sind ,
  9. wie sehe ich was auf der sim karte gespeichert ist,
  10. wie erkenne ich was auf der sim karte gespeichert,
  11. wie erkenne ich ob kontakte auf meiner sim karte gespeichert sind,
  12. n73 nur kontakte sim,
  13. telefonnummern im telefonspeicher sichtbar machem nokia,
  14. wie kann ich alle kontakte anzeigen sim und telefonspeicher n95,
  15. n 73 sim speicher telefonspeicher,
  16. wie erkenne ich nummer simkarte,
  17. sim speicher nokia n73 auswaehlen,
  18. woran erkenne ich an meinem handy ob die nummer im handy oder nur auf simkarte gespeicher t ist,
  19. nokia woran erkenne ich sim karte telefonbuch speichern telefonnummer,
  20. motorola v3 telefonspeicher auf sim übertragen,
  21. nokia n73 speichern in telefonspeicher,
  22. wie nummern aus telefonspeicher sichtbar machen sony
Die Seite wird geladen...

Sim u. Telefonspeicher - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Rechner für max. Sims 3 + PETS

    Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...
  3. Internet u. Programme gehen nicht

    Internet u. Programme gehen nicht: Hallo, seit heute morgen habe ich ein Problem mit meinem PC. Meine Internetverbindung stellt sich erst nach ca.10 min her, vorher heißt es, es...
  4. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

    Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...
  5. sims 3 auf all-in-one PC?

    sims 3 auf all-in-one PC?: Hallo zusammen! Ich habe ein gutes Angebot für einen Lenovo A520, 25" all-in-one PC. glaubt ihr, auf dem könnte man Sims 3 und add-ons flüssig...