Sim Tower auf windows xp installieren (Hilfe!)

Diskutiere Sim Tower auf windows xp installieren (Hilfe!) im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, wollt auch mal wieder sim tower spielen, war früher mein abs. lieblingsspiel. Hab es mir schon von 3 anbietern downgeloaded (ist ja...

1. #1 beero17, 12.09.2008
    beero17

beero17 Neuer Benutzer

Hallo,

wollt auch mal wieder sim tower spielen, war früher mein abs. lieblingsspiel.

Hab es mir schon von 3 anbietern downgeloaded (ist ja mittlerweile legal,umsonst zu bekommen ) aber ich kriegs nie installiert...

...komme immer zu der stelle wo man seinen pfad eingiebt, dann installieren, dann müsste es losgehen aber es fängt nicht an, sehe nur den blauen bildschirm mit dem MAXIS symbol, links oben in der ecke aber es geht nicht los !!

kann mir jemand helfen ? hab windows xp ....

p.s. entschuldigt meine kleinschreibung aber hab mir den arm gebrochen...

mfg

beero

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

Sviper Guest

Sim Tower hab ich damals zu Weihnachten 95 bekommen, wenn ich mich recht entsinne. Jedenfalls weit vor XP-Zeiten. Deswegen wird es wohl nötig sein in XP den Kompatibilitätsmodus zu Windows 95 zu benutzen.

4. #3 beero17, 13.09.2008
    beero17

beero17 Neuer Benutzer

wie geht das ?

Thema: Sim Tower auf windows xp installieren (Hilfe!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim tower windows xp

,
  2. sim tower xp

,
  3. sim tower win xp

,
  4. simtower xp,
  5. sim tower instalieren,
  6. sim tower läuft nicht,
  7. sim tower spielen unter windows 7,
  8. kann sim tower nicht installieren,
  9. forum sim tower auf windows 7,
  10. sim tower installiert readme nicht gefunden,
  11. sim tower windows 8,
  12. sim tower download,
  13. sim tower auf win7 installieren,
  14. sim tower windows 7 spielen,
  15. sim tower win7 installieren,
  16. sim tower für xp,
  17. sim tower nicht installieren,
  18. simtower unter windows xp,
  19. simtower for windows xp,
  20. sim tower download free windows xp,
  21. sim tower für windows -softonic,
  22. simtower lässt sich nicht installieren xp,
  23. simtower windows xp,
  24. simtower auf xp installieren,
  25. sim tower winxp
Die Seite wird geladen...

Sim Tower auf windows xp installieren (Hilfe!) - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...