Sim-Toolbox Globalsim

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Ihmchen, 16.09.2006.

1. #1 Ihmchen, 16.09.2006
    Ihmchen

Ihmchen Neuer Benutzer

Ich beabsichtige eine Globalsim Karte einzusetzen. Dafür wird die "Sim-Toolbox Funktion" gebraucht, die viele Nokia Geräte nicht haben. Damit ist die Rückrufinnizialisierung umständlich.
    Hat jemand Ahnung ob das N 80 das unterstützt oder benützt jemand die Globalsim mit dem Gerät?
    Bei Globalsim ist das N80 noch nicht bekannt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sim-Toolbox Globalsim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. simtoolbox

Die Seite wird geladen...

Sim-Toolbox Globalsim - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Rechner für max. Sims 3 + PETS

Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...
  3. Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???

Bootbare OCZ Toolbox verschwunden???: Ich wollte Windows mal wieder neu aufsetzten und meine OCZ Vertex 3 Max IOPS daher erst per bootbarer Toolbox formatieren, aber laut der...
  4. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...
  5. sims 3 auf all-in-one PC?

sims 3 auf all-in-one PC?: Hallo zusammen! Ich habe ein gutes Angebot für einen Lenovo A520, 25" all-in-one PC. glaubt ihr, auf dem könnte man Sims 3 und add-ons flüssig...