sim tel,speicher kopie

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von kike16v, 23.01.2007.

1. #1 kike16v, 23.01.2007
    kike16v

kike16v Neuer Benutzer

hallo

ich habe irrtümlich eine tel.nr.im telefonspeicher abgelegt.
    kann mann diese auf die simkarte kopieren,bei meinen alten handy
    wars möglich.
    wer weiß wies geht.

mfg

heinz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

hallo, einfach auf den Kontakt gehen, den du verschieben möchtest,
    --> option -->Kopieren --> vom telefon zur sim-karte
    hoffe ich konnte dir helfen ;-)
    Mfg, Max

Thema:

sim tel,speicher kopie

Die Seite wird geladen...

sim tel,speicher kopie - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  4. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  5. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...