SIM löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von Joan, 17.01.2006.

1. Joan

Joan Guest

hallo!
    weiß zufällig jemand, wie ich die Kontakte auf meiner SIM-Karte löschen kann, ohne, dass sie auf dem Handyspeicher gelöscht werden?
    Muss ne alte SIM -Karte löschen und hab nur dieses Handy um das zu machen und die Nummern dadrauf will ich ja wohl behalten :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eitler

eitler Benutzer

aktiviere unter start-einstellungen-telefoneinstellungen "SIM-Nummer" (ein) und lösche sie dann unter "kontakte"

abgesehen davon, kann dein, und jeder andere netz-betreiber in seinem shop per sim-kartenleser deine simkarte mit wenigen mausklicks bearbeiten. dies sogar (meist) kostenlos. abhängig davon wie artig du "bitte" sagst.

Thema: SIM löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr sim karte löschen

,
  2. sim karte löschen motorola razri

,
  3. motorola razr i sim karte formatieren

,
  4. motorola razr v3 sim karte löschen,
  5. motorola razr 3 sim karte formatieren,
  6. motorola razr v3 telefonbuch auf sim-karte löschen,
  7. motorola razr sim karte kontakte löschen,
  8. motorola razr v3 zurücksetzen ohne simkarte,
  9. motorola razr i sim löschen,
  10. motorola razr i sim karte entfernen,
  11. motorola razr sms auf simkarte löschen,
  12. motorola razr v3i simkarte löschen,
  13. motorola razr v3 daten sim karte löschen,
  14. motorola razr sim karte loeschen,
  15. razr löschen am pc ohne simkarte
Die Seite wird geladen...

SIM löschen - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  5. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...