SIM Kontakte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von lunablue, 15.07.2007.

1. #1 lunablue, 15.07.2007
    lunablue

lunablue Neuer Benutzer

Hallo ,

seit ein paar Tagen habe ich ein N95 , leider habe ich das Probelem das ich meine SIM Kontakte nicht , nicht ins Telefon Speicher bekomme , kann mir einer sagen wie ich das machen kann .

Gruß
    lunablue

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Auerberg, 15.07.2007
    Auerberg

Auerberg Erfahrener Benutzer

normalerweise wird man beim ersten Einlegen der SIM Karte aufgefordert, die SIM Kontakte zu übertragen.
    Es gibt aber auch bestimmt noch einen Menüpunkt. Ich schau' mal nach.
    Ansonsten, einmal kurz eine zweite Sim Karte einlegen und dann wieder die "richtige".

4. #3 lunablue, 15.07.2007
    lunablue

lunablue Neuer Benutzer

Hallo Auerberg,

habe mal kurz ne andere Karte , und danach meine wieder rein , habe jetzt meine SIM Kontakte drin .

Danke

lunbalue

Thema:

SIM Kontakte

Die Seite wird geladen...

SIM Kontakte - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Rechner für max. Sims 3 + PETS

Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...
  3. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...
  4. sims 3 auf all-in-one PC?

sims 3 auf all-in-one PC?: Hallo zusammen! Ich habe ein gutes Angebot für einen Lenovo A520, 25" all-in-one PC. glaubt ihr, auf dem könnte man Sims 3 und add-ons flüssig...
  5. Skype-Kontakte entfernen

Skype-Kontakte entfernen: Hallo zusammen. Ich wollte mal wissen, ob jemand eine möglichkeit kennt einen Skype-Kontakt so zu entfernen, ohne das er es merkt. (Also so...