SIM Karten

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von HLF, 26.12.2010.

1. HLF

HLF Benutzer

Hallo,

ich habe für mein Ipad eine miniSIM Karte von o2, da zahl ich 10 euro pro monat fürs internet, ich habe jetzt einen "adapter" so das ich die karte auch in mein handy reintuen kann, wenn ich darüber nun nur das internet kostet dann zahle ich doch auch nicht merh als die 10 euro pro monat oder?
    und wie ist das, wenn ich meine normnale handy SIM Karte nicht drinn habe und da eine sms drauf bekomme wenn die draußen ist, sehe ich die dann wenn ich die ins handy wieder rein tue ??

Frohe Festtage

HLF

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 4FX

4FX Erfahrener Benutzer

das ist normal Service-Sache von dem Laden, wo du das IPad gekauft hast.
    Die müssten dir normal für deinen o2 Vertrag eine Micro-SIM aktivieren (kein Neuvertrag). Notfalls mal die Kundenbetreuung darauf ansprechen.

Thema:

SIM Karten

Die Seite wird geladen...

SIM Karten - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...