sim karten-registrierung fehlgeschlagen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von yesyes, 08.01.2007.

1. yesyes

yesyes Guest

diese meldung bekomme ich seit 3-4 tagen so 4-5 mal am tag, zwsichendrin is dann aber wieder alles ok..

woran kann des liegen??

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Weimi78, 08.01.2007
    Weimi78

Weimi78 Benutzer

Hast Du ein Softwareupdate gemacht? Seit dem Update bekomme ich diese Meldung nicht mehr.

4. #3 NemesiS_N73, 10.01.2007
    NemesiS_N73

NemesiS_N73 Neuer Benutzer

Moin

genau das gleiche problem hatte ich auch und ich hab ne Lösung dafür gefunden. Du musst ins Mnü -> System -> Einstellungen -> Netz -> Netzmodus auf "Dualmodus" stellen. Wenn du es nicht verändert hast.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Thema: sim karten-registrierung fehlgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6500 classic sim karten registrierung fehlgeschlagen

,
  2. sim karten registrierung fehlgeschlagen nokia 6500

,
  3. sim karte registrierung fehlgeschlagen lösung

,
  4. nokia 6500c sim registrierung fehlgeschlagen,
  5. nokia 6500 sim karte registrieren fehlgeschlagen,
  6. sim registrierung fehlgeschlagen kein simlock,
  7. nokia 6500 classic sim registrierung fehlgeschlagen,
  8. was heißt sim karten registrierung fehlgeschlagen lösungen,
  9. nokia simkartenregistrierung fehlgeschlagen simlock?
Die Seite wird geladen...

sim karten-registrierung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Sicherheitsupdates fehlgeschlagen

Sicherheitsupdates fehlgeschlagen: Hallo zusammen, 2 Sicherheitsupdates für windows 7 sind fehlgeschlagen und zwar KB 3076859 KB 3078601 und alle upgrades auf win 10. Windows 10...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...