SIM-KARTEN ADAPTER

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von _N73_, 19.03.2008.

  1. _N73_

    _N73_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute hab ne frage
    wenn ich ein SIM-KARTEN ADAPTER rein mache kann ich dan gleich zeitig auf 2 karten ereichbar sein ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 19.03.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Klare Antwort: Nein

    Du kannst höchstens zwischen den beiden Karten wechseln, aber nicht zur gleichen Zeit erreichbar sein.
     
  4. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ge Moje und Hallöle...

    habe mal eine Frage und natürlich Bitte 8o

    Kann mir mal einer erklären wie der funktioniert ?(

    und wo kann ich den SIM-Karten ADAPTER erwerben ( Link wäre super) :p

    unnnnnnnd bevor ich jetzt nen ANSCHIESSSSSSSS kriege ;( ;( ;:)

    JAAAAAA ich habe gegoogelt und auch in Foren gesucht aber entweder ist es noch zu früh am Morgen ;) oder ich bin blond ( was eher zutrifft) ;)

    L.G. BIENE 8)
     
  5. #4 Shrinker, 20.03.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Der Adapter nimmt beide Karten gleichzeitig auf, damit das passt muß von den Karten der Rand abgeschnitten/ausgestanzt werden.

    Es gibt Adapter die erzeugen ein Menü im Handy, womit die Umschaltung gesteuert wird, bei anderen Adaptern startet man das Handy einfach neu und dadurch wird auf die jeweils andere Sim umgeschaltet.

    Geben tut's die Dinger u.a. bei der großen Abzockerplattform, welche ja vor kurzen angeblich die Preise gesenkt hat. In Wirklichkeit aber nur die Angebotsgebühr erlassen und dafür die Provison auf 8% erhöht hat, und dann noch die Frechheit besitzt Mails zu verschicken, sie haben die Preise für alle drastisch gesenkt.
     
  6. #5 michaffm1964, 20.03.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Siehe auch hier Nokia Port

    oder hier g-telware

    Ich selber habe keinen, daher kann ich keine Erfahrungsberichte abgeben.
     
  7. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 Flickenjoe, 21.03.2008
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe so n Ding gehabt, kann nur jedem raten:
    F I N G E R W E G !!!
    Grüße...
     
  9. _N73_

    _N73_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ja normal Türkische sachen hehe
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. max_20

    max_20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
  12. #10 Flickenjoe, 22.03.2008
    Flickenjoe

    Flickenjoe Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @Biene
    Hi, hier wirst du geholfen: http://www.mobilemania.de/news+talk/news/produkte/zubehoer/Dual-Sim.php
    Aber, wie ich schon sagte, das Ding taugt nichts. Zumindest klappt es nicht mit dem N73. Zumindest, bei mir nicht. Bei mir ist das Handy gar nicht gestartet. Ich mein, an ist es ja gegangen, war aber im offline- Modus.
    Also kurz u. gut: Nicht kompatibel.
    Grüße...
    PS: nu renn ich meinem Geld hinterher, immerhin rd. 35 Eronen.
     
Thema: SIM-KARTEN ADAPTER
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was taugen sim kartenadapter

    ,
  2. simore kleinanzeigen

Die Seite wird geladen...

SIM-KARTEN ADAPTER - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...