Sim-karte

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Master 654, 22.12.2008.

1. #1 Master 654, 22.12.2008
    Master 654

Master 654 Neuer Benutzer

hallo

ich hab das problem das immer wenn ich mein n73 anmache es mich fragt ob die sim-karte eine mitteilung senden soll.

ich weiß nicht was das zu bedeuten hat kann mir da einer helfen?

mfg Master 654

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 22.12.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Na haste vielleicht ne SMS die nicht gesendet wurde?

4. #3 Master 654, 23.12.2008
    Master 654

nein hab ich nicht ...das passiert auch immer nur wenn ich es anschalte.dann fragt der mich so 3 mal hintereinander. wenn ich auf abbrechen drücke und dann ist es weg

5. #4 Master 654, 28.12.2008
    Master 654

kann mir keiner helfen

6. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Steht da vielleicht auch was das für ne SMS sein soll, die da gesendet werden will?
    Ich weiss ja nicht bei welchem Provider Du bist, aber vielleicht möchte das Gerät einfach nur ne Anforderung für ne Konfigurations-SMS senden.
    Sende die SMS doch einfach mal ab, wird ja net gleich 10€ kosten :D
    Danach sollte dann eigentlich schluß damit sein.

7. #6 Master 654, 28.12.2008
    Master 654

also ich hab ne karte von bild-mobile...und ich werde dein tipp mal ausprobieren

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sim-karte

Die Seite wird geladen...

Sim-karte - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...