Sim -Karte will SMS versenden , warum ???

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von besserist, 19.09.2007.

  1. #1 besserist, 19.09.2007
    besserist

    besserist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    manchmal, wenn ich mein Handy aufschiebe, steht da, das die Sim-Karte eine SMS versenden möchte.
    Kann mir bitte jemand folgende Fragen beantworten :

    - Was soll das?
    - Wofür ist das ?
    - Wie kann ich das abstellen ?
    - Kostet das was ?


    Wäre super nett ;)

    Gruß Jörn
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 frank_gayer, 19.09.2007
    frank_gayer

    frank_gayer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    von diesem Problem habe ich noch nie gehört. Sorry, kann nicht helfen
     
  4. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welchen Provider hast Du denn?

    Viele Grüße Dirk
     
  5. #4 besserist, 19.09.2007
    besserist

    besserist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe T-mobile !

    Wenn es das nächste mal auftritt mach ich mal ein Foto vom Display.
    Danke trotzdem erstmal.

    Gruß Jörn
     
  6. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst kein Foto machen. Ich hatte das genau einmal, beim ersten Einschalten mit der SIM Karte. Dann will die glaube ich die Nummer an den Provider petzen, wenn man das zulässt kommt die Frage nie wieder.

    Grüße Dirk, der auch beim rosa Panther ist
     
  7. nicci

    nicci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    das stimmt so nicht. Ich habe das regelmäßig.
    Manchmal wenn ich das Gerät nach längerem einschalte,
    oder wenn ich Hauptkarte aus, und Twinkarte an gemacht habe.
    (Jetzt nimmer, dank Multisim) also das kommt sporadisch.

    Ich kann weder sagen, ob es kostet, noch warum es so ist.

    Ich lasse es manchmal zu, manchmal nicht - je nach Laune
     
  8. #7 besserist, 21.09.2007
    besserist

    besserist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mutisim???

    ....also genau wie bei mir , und niemand weiss was es ist?!

    Komisch. oder ?

    Klär mich mal bitte über Multisim auf, kostet das monatlich oder einmalig ?
    SMS auf beide Handys ?

    Gruß Jörn
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. nicci

    nicci Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die Multisim ist im Prinzip das gleiche wie die Twin Karte, nur
    dass Du dann nicht mehr eine der beiden ausschalten mußt.
    Bei der Multisim klingeln alle eingeschalteten Geräte parallel.
    Die SMS kommen auf die Hauptkarte, oder wenn die ausgeschaltet ist, auf die andere.
    Du kannst so viele Multisimkarten haben wie Du willst. Die Umstellung
    von der Twin zur Multisim ist kostenfrei, jede weitere Karte 25,-

    Hast Du keine Twin, gehe ich davon aus, dass dann auch die 25,- fällig sind, das weiß ich aber nicht sicher, denn ich hatte eine Twin.
    Monatliche Kosten fallen natürlich nicht an.
    Du hast nur noch EINE Nummer. Wohingegen die Twin ja eine (wenn auch fiktive) eigene Nummer hatte.
    Will heißen : Rufst Du von der Multisim aus jemanden an, wird Deine normale Rufnummer übertragen.
     
  11. #9 besserist, 22.09.2007
    besserist

    besserist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...und da ist es wieder !!!!

    Hallo,

    heute morgen war es wieder da. Und ich nutze nur eine Karte und mache mein Handy eigentlich nie aus. Und manchmal, wenn ich es aufschiebe, kommt dann einfach diese Meldung. Hab sie heut mal abgeschickt, hat aber keine Folgen. Hab ich schon mehrfach gemacht.
    Nun aber mal mit Foto;-)

    Gruß Jörn
     
Thema: Sim -Karte will SMS versenden , warum ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soll sim karte sms senden

    ,
  2. sim-karte kurzmitteilung senden

    ,
  3. sim karte kurzmitteilung senden

    ,
  4. congstar simkarte kurzmitteilungen senden lassen,
  5. sim karte will mitteilung senden,
  6. soll simkarte mitteilung senden,
  7. sms schicken mit der sim-karte?,
  8. n73 sim karte will nachricht senden,
  9. sms über computer mit sim karte versenden wie?,
  10. soll sim karte sms senden nokia,
  11. sim-karte kurzmitteilungen senden lassen?,
  12. nokia 6210 sim karte kurzmitteilungen senden lassen,
  13. senden von mitteilungen durch simkarte,
  14. sms senden bei SIM Kartenwechsel,
  15. sim karte möchte sms senden,
  16. congstar sim karte mitteilungen senden,
  17. sim karten kurzmitteilung senden lassen,
  18. congstar soll sim card sms versenden,
  19. was heisst senden von mitteilungen durch sim karte,
  20. simkarte kurzmitteilung senden lassen,
  21. senden von kurzmitteilungen durch sim,
  22. soll sim karte daten senden,
  23. sim karte sms senden lassen,
  24. nokia soll die sim-karte eine sms senden?,
  25. soll simkarte mitteilung senden nokia
Die Seite wird geladen...

Sim -Karte will SMS versenden , warum ??? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...