Sim Karte vom Flohmarkt legal????

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Heavymetalex, 16.11.2005.

1. #1 Heavymetalex, 16.11.2005
    Heavymetalex

Heavymetalex Guest

Hallöchen,
    ich hab mir am Flohmarkt eine 02 Sim Karte gekauft. Gekostet hat sie nur 7 Euro. Ich habe fünf Euro Guthaben drauf und darf noch 10 SMS kostenlos versenden. Verpackt war die Sim Karte in einer echt aussehenden Pappschachtel. Anbei war auch ein Zettel, auf dem steht, dass ich mich binnen zwei Wochen per Fax registrieren soll. Ansonsten wird die Sim Karte gesperrt. Auf dem Wisch, den ich ausfüllen soll, ist auch ein Kästchen für den Stempel und die Unterschrift des Händlers.
    Und nun? was mache ich jetzt? Ist das überhaupt alles legal?

Ich könnte mir vorstellen, dass es o2 egal ist, wo ich die Karte gekauft habe. Hauptsache, ich telerfoniere! Trotzdem bin ich etwas unsicher, ob ich das Fax bedenkenlos abschicken kann. Ich will schließlich kein Verfahren wegen Hehlerei o.ä. am Hals haben...

What to do???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dany83

dany83 Benutzer

Genau so eine karte hatte ich auch...du kannst dich ruhig registrieren!

Thema: Sim Karte vom Flohmarkt legal????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim karte flohmarkt

,
  2. sim karten vom flohmarkt

,
  3. aufm flohmarkt o2 karten

,
  4. sim karten ohne registrierung flohmarkt,
  5. sim karten auf flohmärkten,
  6. simkarte flohmarkt,
  7. o2 karte flohmarkt,
  8. karte für flohmarkt,
  9. sim karte vom flohmarkt,
  10. sim karte auf flohmarkt kaufen
Die Seite wird geladen...

Sim Karte vom Flohmarkt legal???? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...