SIM-Karte ungültig

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Orion, 23.09.2009.

  1. Orion

    Orion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,



    mein Nokia E61i zeigt nach Eingabe des PIN-code für kleine Weile die Nachricht "Code angenommen", schaltet aber danach sofort auf die nachricht "SIM-Karte ungültig".

    Die Karte ist in Ordnung, sie funktioniert in allen anderen Handies.

    Wer weiß ne Lösung?

    danke

    Orion

    :headbang:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Erst mal willkommen bei uns, hoffe es gefällt Dir hier :thumbsup:

    Hast Du mal versucht ne andere SIM-Karte (möglichst gleicher Provider wie Deiner) in Deinem E61 zu nutzen?
    Könnte sein, dass das Geröät nen SIM-Lock hat.
    Ansonst könnte es auch daran liegen, das die Karte einfach zu alt ist, in dem Fall lass Dir von Deinem Anbieter ne Neue schicken.
     
  4. Orion

    Orion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    SIM_Karte ungültig

    Hallo Bitis, :bier:



    ich danke Dir herzlich für Dein Rat.

    Die Karte ist nicht das Problem. Sie wurde auch in anderen handies mit Erfolg getstet.

    Das E61i lehnt auf der gleichen Art und Weise jede andere Karte auch anderer Provider.

    also was meist Du?



    Orion :headbang:
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn keine Karte mehr funktioniert, ist die Kartenaufnahme defekt oder Kontaktfehler. Das sind och nur Federn.
     
  6. Orion

    Orion Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke!



    die Federn sind in Ordnung. Ich glaube es ist ein Software-Problem.

    Ich versuche z.Z. die Software zu aktualisieren, kann ich aber im Offline-Modus (ohne die SIM-Karte) nicht durchführen.

    Ist dies Dir auch bekannt?

    Danke

    Orion :headbang:
     
Thema: SIM-Karte ungültig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim karte ungültig nokia

    ,
  2. sim karte ungültig

    ,
  3. code angenommen sim ungültig

    ,
  4. nokia sim karte ungültig,
  5. simkarte ungültig,
  6. sim-karte ungültig,
  7. vodafone ungültige karte registrieren,
  8. nokia e61 sim karte ungültig,
  9. sim ungültig blau,
  10. nokia 5230 sim karte ungültig,
  11. sim karte ungueltig nokia 700,
  12. nokia e60 simkarte ungültig,
  13. code angenommen sim karte ungültig,
  14. was bedeutet sim karte ungültig,
  15. nokia handy sim karte ungültig,
  16. nokia 920 sim ungültig,
  17. was bedeutet sim ungültig,
  18. sim-karte ungültig nokia e61,
  19. Noki 5230 sim karte ungültig mastercode,
  20. sim ungültig nokia 2310,
  21. ungültiger mmi code sim karte unzulässig,
  22. handy code angenommen sim ungültig,
  23. nokia 100 zeigt sim karte ungültig,
  24. nokia 1661 sim ungültig,
  25. nokia e51 simkarte ungültig
Die Seite wird geladen...

SIM-Karte ungültig - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  3. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...