Sim-Karte/Prepaid

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von unwissend, 16.12.2006.

  1. #1 unwissend, 16.12.2006
    unwissend

    unwissend Guest

    Hallo,

    ich habe ein altes Nokia-Handy im Tarif Call-ya-Spezial (kein Vertrag).
    Jetzt habe ich ein neues Handy bekommen ohne Sim-Karte.
    1. Kann ich mein altes Handy mit einer Prepaid-Karte von einem Discounter (z.B. Aldi) aufladen, wenn die Meldung kommt, daß mein Guthaben (bei Call-Ya-Spezial = Vodafone) fast zu Ende ist?
    Und wenn ja: Wie geht das?
    2. Wie komme ich an eine Sim-Karte für mein neues Handy? Ist die schon dabei, wenn ich bei einem Discounter eine Prepaid-Karte kaufe?
    3. Wenn ich eine neue Sim-Karte habe, wie bekomme ich dann die alte Rufnummer auf mein neues Handy? (Ich habe mal gehört, daß man bei Wechsel seine alte Rufnummer mitnehmen kann)

    Die Fragen zeigen sicher, daß ich nicht technisch versiert bin; daher bin ich über Hilfe doppelt froh. Danke

    Unwissend
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sim-Karte/Prepaid

Die Seite wird geladen...

Sim-Karte/Prepaid - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...