SIM-Karte kopieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Manu5213, 30.09.2008.

1. #1 Manu5213, 30.09.2008
    Manu5213

Manu5213 Neuer Benutzer

Guten Abend,

wie ihr ja in der Thema Zeile schon Lesen könnt habe ich eine Frage, mit welchem Programm ich von meinem k800i die SIM-Karte auf den PC ziehen ?
    Sodass ich meine ganzen Kontakte sozusagenwie "rüber kopiert" habe.
    In der Sony Ericsson PC Suite geschaut,finde dort aber nichts.

Danke im vorraus.

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Du kannst es mit Outlook syncen, müsste von der SE-PC-Suite unterstützt werden.

Thema: SIM-Karte kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. moderne telefon simkarten speicher geschwindigkeit

Die Seite wird geladen...

SIM-Karte kopieren - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Festplatte "kopieren"

Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  5. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...