SIM karte einlegen???!?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Johnsonnn, 05.01.2007.

  1. #1 Johnsonnn, 05.01.2007
    Johnsonnn

    Johnsonnn Guest

    Hallo,

    also ich hab das n73 ja jetzt seid ca. 10 tagen und seit dem ist bei mir schon öfter vorgekommen das das handy auf einmal anzeigt: SIM karte einlegen ?!?
    Das is total am spinnen scheinbar !!!

    Gruss

    Jens
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Deine Frage ist?

    naja ich Interpretiere diese mal, wie kannst du das ändern das diese Meldung nicht mehr koommt?.....

    jo also naja du Prüf mal die Kontagte zwischen SIM-Karte und Handy um da kein wackelkontagt oder halt evt. Störungen vorkommen können!
    Herstellerfragen wäre dann auc nocht eine möglichkeit das dort vorzubringen...... und vllt ein vergleichbares Gerät^^ oder so ähnlich verlangen......

    MfG
    Marciiiii
     
  4. #3 Joe*N73*, 05.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ja würde ich auch vorschlagen..sim karte raus alles mal bisschen abputzen und dann den sitz der karte prüfen und die kontakte (abgenutz oder ähnliches)...


    maaaaan ich kann nicht pennen..


    mfg
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0

    passt nicht zum Topic :D

    naja... also ich penn nie um diese Zeit^^ da isses teils am besten im Internet rumzumachen finde ich.....
     
  6. #5 Joe*N73*, 05.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    dafür der obere teil:p rumzumachen?! das klingt jetzt ein bisschen sonderbar:p
    ich find das netz jetzt auch net so interessant das ich da nachts rumschwirren müsste:) oder rumzumachen:D


    mfg
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    jaaaa okay :D

    ich hab schnelll geschrieben sry natürlich kein rumzumachen oder rummachen halt^^ sondern rumschwirren und so halt sinnvolle sachen zu erledigen am abend oder halt in der nacht^^ ;)
     
  9. #7 schwarm12, 05.01.2007
    schwarm12

    schwarm12 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Zurueck zum Thema Leute..........

    Also bei meiner Schwester ist das auch mal passiert. Einfach mal die Kontackte von der Simkarte mit Watte oder so was reinigen (Ohrenstaebchen eignen sich am besten). Danach sollte es wieder gehn. meistens sind das eben die Kontackte, die irgendwie wackeln.
     
Thema: SIM karte einlegen???!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 sim karte einlegen

    ,
  2. nokia n73 sim karte wechseln

    ,
  3. n73 sim karte einlegen

    ,
  4. nokia n73 speicherkarte einsetzen,
  5. nokia 6230 sim karte einlegen,
  6. nokia n73 simkarte wechseln,
  7. nokia n73 sim karte einsetzen,
  8. n73 speicherkarte einlegen,
  9. sim karte einlegen nokia ,
  10. nokia sim karte einlegen,
  11. simkarte einlegen nokia,
  12. nokia n73 einlegen der speicherkarte,
  13. nokia n73 sim kartenfehler,
  14. nokia handy fehlermeldung sim einlegen,
  15. nokia n73 n sim karte einlegen?,
  16. nokia n73 öffnen sim karte,
  17. razr v3 simkarte wechseln,
  18. nokia 6230i simkarte einlegen,
  19. motorazr v3 meldung simkarte einlegen,
  20. motorla razr karte einlegen,
  21. sim karte einsetzen nokia,
  22. simkarte einlegen 52,
  23. motorola v3 sim karte einlegen,
  24. v3 sim einlegen,
  25. wie simkarte in nokia n73 einlegen
Die Seite wird geladen...

SIM karte einlegen???!?!? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub

    USB 3.0-Anschlüsse; Karte und externer Hub: Ist diese Technik ausgereift und damit überhaupt Marktreif ? Viele, die meisten oder alle PC´s haben zuwenig Anschlußmöglichkeiten. Habe mich...