Sim Karte auslesen?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Resterampe, 15.11.2005.

1. #1 Resterampe, 15.11.2005
    Resterampe

Resterampe Guest

Hallo,

Habt ihr auch das Problem, dass es eine gewiße Zeit warten müsst, bis man das Telephonbuch öffnen kann? Wenn ist das Handy anschalte, und dann direkt ins Telephonbuch gehen will, kommt immer "Sim-Karte nicht bereit". Bei zwei Einträgen (Kundenbetreuung und Mailbox, also Nummer die schon drauf waren) erscheint auch das Sim-Kartensymbol ober rechts in der Ecke, bei allen anderen nicht.

gruss

Resterampe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 shawnee, 20.11.2005
    shawnee

shawnee Neuer Benutzer

Bei jedem Handy dauert es bis zu 20 Sekunden bis man auf die SIM Karte zugreifen kann.
    ist also kein defekt am gerät

4. #3 Resterampe, 20.11.2005
    Resterampe

Resterampe Guest

gut, danke.

Thema: Sim Karte auslesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekte sim karte auslesen

,
  2. linux sim karte auslesen

,
  3. defekte sim karte auslesen freeware

,
  4. kaputte sim karte auslesen,
  5. nokia sim karte nicht bereit,
  6. nokia 6230 sim karte nicht bereit,
  7. sim mit nokia auslesen,
  8. sim-karte nicht bereit,
  9. telefon nr auslesen von defekte sim karte,
  10. mit linux sim karte am pc auslesen,
  11. sim karten auslesen linux,
  12. gerade kam sim karte ausgelesen,
  13. linux handykarte auslesen,
  14. sim karte auslesen linux,
  15. linux usb gesperrte sim card auslesen,
  16. nokia 6230i karte auslesen,
  17. sim-karte auslesen defekt,
  18. nokia sim auslesen,
  19. sim karte defekt auslesen,
  20. sim-karte nicht bereit nokia,
  21. nokia simkarte nicht bereit 6230,
  22. sim karte ausles n am pc,
  23. linux sim card auslesen
Die Seite wird geladen...

Sim Karte auslesen? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  4. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  5. Software zum auslesen einer JVC HDD am PC

Software zum auslesen einer JVC HDD am PC: Hallo, mein JVC DR-HM20S hat nun endgültig den "Geist" aufgegeben. Auf der Festplatte befinden sich aber noch Filme , die ich gerne retten...