Sim-Karte aus iPhone mit einem Surfstick verwenden

Diskutiere Sim-Karte aus iPhone mit einem Surfstick verwenden im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend allerseits, ich hätte mal eine bescheidene Frage. Ich habe ein iPhone mit T-Mobile Datenflatrate jetzt zu meiner Frage, könnte ich...

  1. #1 lukaslg3, 06.09.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits,

    ich hätte mal eine bescheidene Frage.
    Ich habe ein iPhone mit T-Mobile Datenflatrate jetzt zu meiner Frage, könnte ich die Simkarte in ein Surfstick mit Simkartenslot (Unlocked vorrausgesetzt) stecken udn dann die Datenflatrate auch auf dem Notebook nutzen ? Ich habe den T-Mobile Complete M Vertrag.
    Sry. wenn es evtl das falsche Forum ist.

    Gruß
    Lukaslg3
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 16.12.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Nein- geht nicht!! Ist das gleiche wie tethering (also das nutzen des iphones als UMTS Modem) und das fällt nicht unter die flatrate- wenn du's trotzdem versuchst wird richtig teuer.

    Das rührt daher das wenn ein mobiles gerät wie ein iPhone zum surfen genutzt wird viel geringere Datenmengen entstehen- am Laptop ist das anders, daher auch die Unterscheidung in den Tarifen. Es gibt aber eine zubuchbare tethering flat, ist aber recht teuer. So wie du dir das vorstellst klappt es auf jeden Fall nicht, da würde ich eher zu nem Vodafone surfstick greifen, das ist günstiger und im Osten Deutschlands ist sogar die UMTS Abdeckung besser als bei tmobile
     
Thema: Sim-Karte aus iPhone mit einem Surfstick verwenden
Die Seite wird geladen...

Sim-Karte aus iPhone mit einem Surfstick verwenden - Ähnliche Themen

  1. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  3. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

    Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  4. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  5. iPhone Batterie Test?

    iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...