Sim-Karte aus iPhone mit einem Surfstick verwenden

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von lukaslg3, 06.09.2009.

1. #1 lukaslg3, 06.09.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Guten Abend allerseits,

ich hätte mal eine bescheidene Frage.
    Ich habe ein iPhone mit T-Mobile Datenflatrate jetzt zu meiner Frage, könnte ich die Simkarte in ein Surfstick mit Simkartenslot (Unlocked vorrausgesetzt) stecken udn dann die Datenflatrate auch auf dem Notebook nutzen ? Ich habe den T-Mobile Complete M Vertrag.
    Sry. wenn es evtl das falsche Forum ist.

Gruß
    Lukaslg3

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 16.12.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Nein- geht nicht!! Ist das gleiche wie tethering (also das nutzen des iphones als UMTS Modem) und das fällt nicht unter die flatrate- wenn du's trotzdem versuchst wird richtig teuer.

Das rührt daher das wenn ein mobiles gerät wie ein iPhone zum surfen genutzt wird viel geringere Datenmengen entstehen- am Laptop ist das anders, daher auch die Unterscheidung in den Tarifen. Es gibt aber eine zubuchbare tethering flat, ist aber recht teuer. So wie du dir das vorstellst klappt es auf jeden Fall nicht, da würde ich eher zu nem Vodafone surfstick greifen, das ist günstiger und im Osten Deutschlands ist sogar die UMTS Abdeckung besser als bei tmobile

Thema: Sim-Karte aus iPhone mit einem Surfstick verwenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone als surfstick

,
  2. iphone sim karte in surfstick

,
  3. iphone karte in surf stick

,
  4. surfstick iphone sim karte,
  5. surfstick für iphone,
  6. iphone card in surfstick,
  7. surfstick iphone nutzen,
  8. kann man eine sim karte aus dem internet stick im ipod verwenden?,
  9. iphone simkart mit surfstick,
  10. surfstick und i phone simkarte,
  11. iphone sim geht nicht mit surfstick,
  12. iphone simkarte am laptop benutzen,
  13. iphone sim karte für internet stick nehmen,
  14. iphon als internetstick,
  15. surfstick sim card ins i phone,
  16. t-mobile internetstick mit handykarte,
  17. sim karte aus iphone ins notebook,
  18. iphon surfstick,
  19. iphone mit surfstick verbinden,
  20. surfstick sim karte in iphone,
  21. kann man umts-surf-stick iphone,
  22. sim karte vom iphone auch für internet stick,
  23. surfstick sim karte im iphone,
  24. surf stick mit iphone karte,
  25. welcher surfstick für iphone sim
Die Seite wird geladen...

Sim-Karte aus iPhone mit einem Surfstick verwenden - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!

Es ist unmöglich meinen Surfstick aufzuladen... ich verzweifle noch...!!!: hallo ich hab gedrosseltes internet gerade und habe eben 15 euro ausgegeben für prepaid guthaben e+ aber ich kann nicht den surstick aufladen weil...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  5. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...