Sim bzw. Telefonspeicher

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von norberthans, 06.08.2007.

  1. #1 norberthans, 06.08.2007
    norberthans

    norberthans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Moin Moin,

    ich bin ganz neu hier und komme noch nicht so ganz klar mit meinem N95.

    Ich hoffe das Ihr mir hier weiter helfen könnt.

    Ich habe das Nokia 6310I und habe dort alles auf der SimKarte gespeichert, nun habe ich diese in das N95 eingesetzt, und ich finde nicht die Einstellung das es dauerhaft auf die SimKarte zugreifen soll.

    Wer kann mir ein TIPP geben??

    Wenn ich die Daten abrufe kann ich auf die Sim zugreifen, aber ich habe kein Bock das jedesmal zu machen, und mann sieht ja auch nicht wer anruft
    usw.

    Danke im Voraus

    Gruß
    Norberthans

    ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 06.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nee geht nicht, aber warum SPielst Du dir die Kontakte nicht aufs Handy???
     
  4. roCka1

    roCka1 Guest

    Kontakte->SIM-Kontakte->SIM-Speicher->Markieren(alle)->und dann nur noch in den Tel.Speicher kopieren!

    Anders geht es leider nicht!
     
  5. #4 norberthans, 06.08.2007
    norberthans

    norberthans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja LB-9300,

    würde ich ja auch machen, aber ich benutze mehrere Sim Karten.

    Kann ich denn im N95 dafür Ordner anlegen die ich nach bedarf nutzen kann?

    Wenn du mir da weiterhelfen kannst, wäre ich dir sehr verbunden.

    Gruß Norbethans

    :D
     
  6. #5 LB-9300, 06.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auf dem Handy Gruppen anlegen. Allerdings werden die nicht mit Outlook Synchronisiert. Aber Du kannst Kontakte in frei wählbare Gruppen anlegen.
    Kunden
    Privat
    Freunde
    und soweiter.

    Die Kontakte bleiben davon aber unberührt. Das heißt kommt ein neuer Kontakt hinzu, muß dieser nachträglich, in einer der Gruppen zugeordnet werden.

    Hoffe das es Dir hilft. Ich denke es wird aber einfacher mit den Gruppen als mit SIM Kontakten zu Arbeiten.

    Bedenke aber das die Nummern (Kontakte) einzeln in den Kontak aufgenommen werden. SIM Nummern/Kontakte müßen dann einzeln zugeordnet werden

    Herr Mustermann 1
    Tel. 0172-123456

    Hans Mustermann 2
    Tel. 02180-678999

    Werden nicht direkt zu einem Kontakt mit den jeweiligen Nummern zugeordnet.
    Du mußt es dann einmal wieder in die richtigen Kontakte zuordnen. Hierfür wird Outlook oder Lotus Notes helfen.

    Einmal aufs Handy und danach in ein solches Programm. Vorteil ist, das wenn sich Dein Handy ändert, Du dies nicht mehr machen mußt.

    Gruß

    Lutz
     
  7. #6 norberthans, 06.08.2007
    norberthans

    norberthans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke Lutz,

    ist momentan noch etwas zu hoch für mich, da ich auch nicht mit Outlook arbeite.

    Da muß ich mich dann ein wenig reinfummeln.

    Gruß Norbert
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sim bzw. Telefonspeicher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 sim karte löschen

    ,
  2. nokia 6310i sim speicher

    ,
  3. Zugriff auf telefonspeicher ohne sim

    ,
  4. telefonspeicher zugreifen android,
  5. nokia speicherwahl,
  6. nokia 6310i speicher löschen,
  7. nokia 6310 namen von sim auf handy,
  8. nokia 6310 telefonbuch wieviel auf sim,
  9. nokia6310i von telefon auf sim speichern,
  10. n95 sim kontakte verwenden,
  11. nokia n95 sim karte voll,
  12. nokia 6310 telefonspeicher zugreifen,
  13. nokia 6310 wie kann ich auf den telefonspeicher zugreifen,
  14. nokia 6310 speicher löschen,
  15. nokia n95 verschieben kontakte telefon auf simkarte,
  16. n95 sim speicher benutzen,
  17. zugriff auf simkontakte nokia n95,
  18. sim speicher löschen nokia n95,
  19. n95 kontakte simkarte,
  20. wie zugriff auf sim kontakte beim nokia n95,
  21. 6310i telefonspeicher kontaktdaten,
  22. n95 telefon auf sim,
  23. nokia6310 wie ´kann ich aus dem speicher ob die simkarte kopieren,
  24. sim kontakte nutzen n95,
  25. n73 speicherwahl sim oder telefon
Die Seite wird geladen...

Sim bzw. Telefonspeicher - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  4. MKV brennen bzw umwandeln

    MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  5. Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten

    Halber PC neu---------------> bzw PC Aufrüsten: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte. Ich hab mir vor 2 Jahren ein neues Gehäuse + Netzteil + Grafikkarte + Wasserkühlung geholt und mir einen...