SIM-Anwendungen zulassen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von thy, 15.08.2008.

  1. thy

    thy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin,

    ich erhalte beim Nokia 6020 immer die Meldung "SIM-Anwendung zulassen?"
    Ich möchte gerne, dass diese Meldung nicht mehr erscheint, da ich im Zuge eines DualSIM - Adapters eine automatische Umschaltung zwischen den SIM - Karten zulassen will.

    Einstellungen - Telefoneinstellungen-Bestätigung bei SIM-Aktivität" auf Nein löst leider das Problem nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank für eure Mühe.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wann bekommst Du die Meldung?
    Eventuell wenn Du BT benutzt?
     
  4. thy

    thy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    durch den SIM-Adapter erhalte ich einen neuen Menü-Eintrag. Dort kann ich Sim-1 oder Sim-2 manuell anwählen, just in diesem Moment erfolgt die lästige Abfrage.

    Leider erscheint die Abfrage auch, wenn ich den Service eines automatischen Wechsels mit Hilfe des neuen Menüs einstelle (z.B. alle 60 Minuten für 3 Minuten nach SIM-2 schalten usw.) und das ist das eigentliche Problem, da jetzt duch diese lästige Abfrage ein automatisches Umschalten unmöglich gemacht wird.

    Besten Gruß
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mit Dual-SIM-Adaptern kenn ich mich nun garnet aus. Gibt es in dem neu erstellten Menüpunkt unter Optionen nicht ne Möglichkeit das einzustellen?
     
  6. thy

    thy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    leider nein.

    Das Problem wird hier mit größter Wahrscheinlichkeit das 6020 an und für sich sein, weswegen der Thraed auch genau hier her gehört.

    Besten Gruß
     
Thema: SIM-Anwendungen zulassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim anwendungen

    ,
  2. sim anwendung zulassen nokia

    ,
  3. sim anwendung zulassen

    ,
  4. sim anwendung ,
  5. sim-anwendung zulassen,
  6. sim-anwendungen,
  7. bestaetigung bei sim aktivitaet,
  8. sim anwendungen nokia,
  9. was sind sim anwendungen,
  10. sim Anwendung zulassen?,
  11. sim-anwendungen zulassen,
  12. was sind sim-anwendungen,
  13. sim anwendungen nokia zulassen,
  14. neue sim anwendung,
  15. sim anwendungen blockieren,
  16. blackberry sim-anwendungen,
  17. Bestätigung bei SIM-Aktivität,
  18. nokia n8 sim anwendung zulassen,
  19. nokia sim anwendung,
  20. nokia sim aktivität zulassen,
  21. blackberry sim anwendungen,
  22. sim aktivität erlauben,
  23. blackberry sim aktivität zulassen?,
  24. sim aktivität zulassen nokia,
  25. sim-anwendungen zulassen nokia 3310
Die Seite wird geladen...

SIM-Anwendungen zulassen? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. PC für CAD Anwendungen

    PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  4. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

    outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  5. Rechner für max. Sims 3 + PETS

    Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...